1.305 5

Stephan Naumann


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Kommentare 5

  • Stephan Naumann 2. Januar 2009, 23:55

    @Thomas W. Franke,

    Ja, du hast recht! Es ist eines meiner ersten Fotos mit dem Sony 70 - 300G SSM. Es ist bei 300mm mit Blende 8 und 1/1600s bei ISO 800 mit der Dynax 5D aufgenommen. Das Licht war extrem hart und ich habe es duch den Helikon Noise Filter laufen lassen. Beim nächsten mal wirds hoffentlich besser.

    Gruß

    Stephan
  • Thomas W. Franke 2. Januar 2009, 23:44

    Von der Idee her nicht schlecht. Mich stört aber weisse ausgefressene Gefieder. Mit einer A-700/900 wäre das nicht passiert- Der Kopf hat zum Teil überhaupt keine Zeichnung mehr. Entweder hat die Kamera so einen schlechten Dynamikumfang oder Du hast das Pic kaputt geschärft;-)

    Gruß
    Thomas
  • Udo Christmann 28. Dezember 2008, 16:02

    Ja,schön kräfig und gut fürs Gemüt.
    lg Udo
  • Klaus Kieslich 28. Dezember 2008, 10:07

    Top gemacht
    Gruß Klaus
  • ROMBOR 28. Dezember 2008, 9:28

    toll...