Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
205 2

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Winterfarben

Immer wieder laufe ich beim Spaziergang mit meinem Hund an diesem Busch vorbei, der keine Blätter mehr hat, aber immer noch wunderschöne Blütenstände trägt... gestern hab ich ihn endlich mal ins Visier genommen.

Kommentare 2

  • FrauBine 7. Dezember 2008, 20:19

    Hallo Susi,
    nein, das weiss ich leider nicht... der wächst da wild am Wegrand neben den Bahngleisen und sticht richtig raus aus dem Wintergrau!
    LG, Sabine
  • susi-b 7. Dezember 2008, 20:13

    Wow, solche Farben im Winter? Wie schön...Weißt du was das für ein Busch ist?
    Lg susi