1.412 6

Tom Neudert


kostenloses Benutzerkonto

Wintereinbruch

_______________________________________________

Pano aus drei Aufnahmen


Ein gigantischer Tag bei 30-40 cm Neuschnee auf 1800 m!
Bei einem hastigen Standortwechsel hatte ich zum ersten Mal dieses Jahr Ganzkörperkontakt mit Schnee. (-:
Muß wohl ein Bild für Götter gewesen sein als ich der Länge nach hinschlug. Nur der ausgestreckte Arm mit ausgezogenem Stativ und Kamera darauf ragte noch aus dem Schnee. Ich wollte mit aller Kraft verhindern, dass die Kamera nass wird, da dies zu einer zeitraubenden Trocknungspause geführt hätte.
Bei solchen Bedingungen ist Eile angesagt, da der Schnee sehr schnell von den Bäumen rieselt. Unter Umständen muß man Jahrelang auf die nächste Gelegenheit für derartige Bilder warten.

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Views 1.412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten