Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
778 17

Wintereinbruch

Ich kanns nicht glauben! Es schneit!

Das Bild ist vom Winter 2010 im Januar - ich hoffe es gibt wieder so einen zauberhaften Winter.

Wünsch Euch trotz allem einen schönen Tag und grüsse Euch lieb
Monika

Noch am Samstag war es so - und fast 20 Grad warm:

Kommentare 17

  • Robert Lerch 20. Januar 2011, 10:15

    Eine fantastischen Farbkomposition!

    Das Du eine Blumenfreundin bist, will ich Dir gerne glauben.

    Schöner Bildaufbau ...



    Liebe Grüsse

    Robert
  • Britta Lamberty 27. November 2010, 21:15

    Superschön!! Ich liebe Schnee!
    LG Britta
  • Susanne47 21. November 2010, 14:52

    Oh, da freu ich mich auf die kommende Zeit, wenn ich dein wunderschönes Foto betrachte........
    Kompliment und Grüessli Susanne
  • Rosa Phil-Li 21. November 2010, 9:21

    wintertraum
  • P.E.T.R.A. 20. November 2010, 18:43

    Mir lag gerade schon die Frage auf der Zunge, ob es bei Euch schon geschneit hat. Aber dann habe ich Deinen Text zum Foto gelesen...
    Ich find' die Aufnahme superschön; eine herrliche Winterlandschaft zeigst Du uns hier!
    Toll aufgenommen!
    GLG Petra
  • Klaus Blum 19. November 2010, 17:48

    So schön kann Winter sein.
    Motivwahl und Bildgestaltung, aber auch die Qualität der Aufnahme finde ich sehr gelungen.

    lG,Klaus
  • Tajga 18. November 2010, 13:01

    Etwas zu zeitig für mich, aber trotzdem winterlich schön!
    LG Tajga
  • Fotografo 17. November 2010, 18:38

    Wundervoll ... schön, ruhig, friedlich ... mag ich sehr!

    lg,.....
  • L.K-Photo 16. November 2010, 13:24

    Oh oh ,,der Schnee kommt.. aber er hat trotzdem seinen Reiz. VG Lars
  • Bergmaus 16. November 2010, 13:22

    wunderschön , dein foto ! bei uns fängt es auch gerade an zu schneien.
    lg sabine
  • sr-fotografie 16. November 2010, 9:53

    hammer!
  • Norbert Brandt 16. November 2010, 9:53

    Eine malerische Winterkulisse die Du hier zeigst. Ich hoffe der richtige Winter läßt sich bei uns zu Hause noch viel Zeit bis er sich so zeigt, wie auf Deinem herrlichen Foto.

    LG Norbert
  • Monika Drobez 16. November 2010, 9:10

    WAS für ein schööönes Foto, und es schneit bei Euch, tolllllllll, warte auch auf Schnee!
    L.G.
    Moni
  • Franz58 16. November 2010, 8:58

    eine herrlich unberührte Winterlandschaft, gefällt mir sehr

    LG Franziska

  • GB72 16. November 2010, 8:26

    Sieht traumhaft unberührt aus auf Deinem Bild. Leider regnet es bei uns seit gestern ohne Pause, also eher grau. Da kommt solch ein schönes Motiv gerade recht.
    LG Jacqui

Informationen

Sektion
Ordner Winterliches
Views 778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S100FS
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/280
Brennweite 7.1 mm
ISO 200