Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
471 4

*wintereinbruch*

.. ist schon ein bisschen her, trotzdem brach alle par Sek. irgendwo irgendwas aus der Decke, trauen tu' ich dem Bau nicht mehr!

Ski-Hotel irgendwo im Harz

Canon EOS 450D mit Canon 10-22mm

--

Kommentare 4

  • Omni 27. März 2010, 11:23

    Na wunderbar.... sehr naturverbundenes Wohnen ist hier gut möglich.
    Gruß Micha
  • Martin BS 24. März 2010, 21:07

    ich denke das ich diese butze auch nicht mehr betreten werde.....selbst die ersten etagen waren im winter schon ziemlich bruechig..
    kommt gut mit der spiegelung.

    gruss: m bs
  • Uwe Rieschel 21. März 2010, 22:05

    Und noch so ein tolles Bild!!!
    Sagenhaft!!!
  • Linseneintopf 21. März 2010, 18:25

    das finde ich richtig gut. Die Spiegelungen sind klasse.
    Da stand ich ein wenig aufm Schlauch in dem Raum..
    schade das die den Preiler da hingestellt haben... nützt ja eh nichts wie man sieht....

Informationen

Sektion
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz