Zurück zur Liste
Wintereinbruch am Waldstein

Wintereinbruch am Waldstein

6.529 36

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Kommentare 36

  • Christina Hoffmann 21. Dezember 2022, 14:00

    Toll! Die rauhe Kälte kommt gut rüber auf dieser Fotozusammenstellung. lg Tina
  • SINA 18. Dezember 2022, 10:49

    eine wunderbare Zusammenstellung deiner Bilder des Winters 
    ich wünsche Dir einen schönen vierten Advent
    herzliche Grüße von Sina
  • Wilfried Südheide 30. November 2022, 19:12

    Tolle Collage. Soweit ist es hier nicht im Norden.
    LG Wilfried
  • Eifeljäger 25. November 2022, 19:46

    Einfach warm anziehen und die Wanderschuhe schnüren, immer ein Vergnügen durch solch eine verschneite Landschaft zu wandern.
    Sehr schöne Motive hast du von deiner Tour mitgebracht und zu einer gut gemachten Collage zusammengestellt. 
    Gruß, Franz
    • W.H. Baumann 25. November 2022, 20:33

      Vielen Dank! Nur mit einem Stirnband am Kopf hat mir der eisige Wind ganz oben die erste Erkältung beschert ;-). Selber schuld...
      VG Werner
  • mheyden 23. November 2022, 21:13

    Sehr gut dokumentiert in dieser Collage!
  • guenterfrisch 22. November 2022, 12:11

    Freut mich ungemein 
    nachdem ich nirgends mehr hinkomme
    Eine Erinnerung pur
    Chapeau 
    GÜNTER
  • wasserfallfan 22. November 2022, 11:06

    Fantastisch, da meint man ja, dort ist bereits der tiefste Winter eingekehrt. Eine herrliche Collage, welche richtig Lust auf einen schneereichen Winter macht.
    LG Günther
  • Blula 22. November 2022, 8:58

    Um diese erste Winterwanderung beneide ich Dich.
    Diese Bilder  (eine sehr gute Auswahl  !) sprechen für sich.
    LG Ursula
  • Manfred Ruck 22. November 2022, 7:19

    Wunderbare winterliche Motive zeigst du uns hier in deiner Collage .
    Grüße ins Fichtelgebirg
  • Günther Metzinger 21. November 2022, 20:57

    Sehr gut in der Collage gezeigt.
    Viele Grüße Günther M
  • Lady Durchblick 21. November 2022, 20:22

    herrliche Collage....
    LG Ingrid
  • Eva Loth 21. November 2022, 17:55

    das sieht fantastisch aus, wegen solcher Fotos liebe ich den Winter  .... LG Eva
  • Norbert REN 21. November 2022, 17:27

    Zweifelsfrei sind das tolle Motive, aber sicherlich auch fürchterlich kalt.
    Norbert REN Vor 3 StundenDa bin ich aber froh, dass ich jetzt im Südwesten wohne.Habe zur Minute 11° C + im Schatten auf der Terrasse und Sonnenschein  :-))LG. Norbert
  • Sabine Junge 21. November 2022, 17:26

    Werner, ihr habt es gut! Bei euch gibt es noch genug Schnee... bei uns im Norden ist das reine Glücksache - und weiße Weihnachten hatten wir schon gefühlt seit Jahrzehnten nicht mehr... wenn, dann weiße Ostern, und das ist kein Witz! ;-)
    Ich freue mich sehr über deine winterliche Schnee-Collage. In dem Nebel wirkt alles noch ganz besonders schön und auch geheimnisvoll.
    LG Sabine
    • W.H. Baumann 21. November 2022, 17:31

      Wie man´s nimmt - der Winter kommt und geht hier. Für gewöhnlich kommt es mal für ein paar Tage ganz dick, aber bald wird´s wieder grün. Was an Weihnachten fast auch immer der Fall ist. Vielen Dank!
      LG Werner
  • Joachim Irelandeddie 21. November 2022, 15:20

    Sehr stimmungsvolle Collage die du hier von dem Wintereinbruch gemacht hast! Ein paar Stunden hatten wir auch Schnee hier am Samstag!   ;-)
    LG eddie