Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wintereinbruch (1)...

Wintereinbruch (1)...

473 18

Wolfgang Speer


Basic Mitglied, Emmendingen

Wintereinbruch (1)...

im Schwarzwald. Ich weiß, das wollt ihr jetzt noch nicht sehen, aber es ist Tatsache. Über 1000m liegt derzeit Schnee, jedoch wirds nicht lange halten. Das Bild stammt vom Kandel/Südschwarzwald von heute.

Kommentare 18

  • Wolfgang H. Schäfer 24. Oktober 2010, 21:11

    Du hast recht, den Schnee möchte ich "jetzt" noch nicht; dass Foto mag ich dennoch ... :-))
    LG Wolfgang
  • catweazle100 24. Oktober 2010, 13:22

    Hallo Wolfgang,
    wirklich traumhaft...
    Ich bin seit dem Wochenende nun leider nicht mehr am Fuße des Kandels lebend :-(
    Werde ihn schmerzlich vermissen, dazu noch, wenn ich solche Bilder sehe!!!
    Grüße aus Lörrach,
    Bernhard
  • -diETer- 24. Oktober 2010, 13:02

    jetzt schon? Aber sehr, sehr schön!
    LG Dieter
  • MWB-photo 23. Oktober 2010, 17:45

    idyllischer Wintereinbruch, auch wenn es noch früh ist. Bezaubernd.
    LG Margrit
  • Gila W. 22. Oktober 2010, 10:34

    Eine sehr gelungene Aufnahme der winterlichen Landschaft.
    Toller Bildaufbau, klasse Farben!
    LG Gila
  • Ulrike Leeb 21. Oktober 2010, 23:31

    Wenn es so frisch ist wie hier, kann man es schon noch gut sehen......schlimm wird's erst nächstes Jahr im April. ;o)
    GLG
    Ulrike
  • Peter C. Hug 21. Oktober 2010, 22:45

    Oh wie schön, Wolfgang! Ich freue mich auch wieder auf diese Zeit! Verschneite Landschaften haben für mich immer einen besonderen Reiz! Eine tolle Aufnahme!
    LG
    Peter
  • Astrid Buschmann 21. Oktober 2010, 20:11

    Herrlich - und wenn es so sein soll, dann freu ich mich doch auch wieder auf den Winter, und auf der Schwäbischen Alb wird es vielleicht auch bald so ähnlich aussehen, schaun mer mal, was das Wochenende bringt, da werde ich einige Tage oben verbringen...
    LG Astrid
  • Ingo Krause 21. Oktober 2010, 19:33

    Winter? Schnell zum nächsten Bild.
    Vorher aber noch: klasse Schnitt.
    Gruß, Ingo.
  • Doris und Berny Janning 21. Oktober 2010, 18:52

    Ich freu mich riesig, Wolfgang, - wir haben leider noch keine Winterreifen drauf - aber ich kann mich ja derweilen an Deinem schönen Bild erfreun - danke.
    Wir haben den Kandel noch vor wenigen Tagen unter tiefblauem Himmel erlebt.

    LG von uns, Doris
  • Stefan Sprenger 21. Oktober 2010, 18:29

    Ja aber hallo, klaro will ich so eine schöne Aufnahme sehen, schaut doch klasse aus, hoffentlich gibt´s dieses Jahr schön Schnee bei klasse Wetter :-)

    LG
    Stefan
  • Charly Roggow 21. Oktober 2010, 18:25

    ich mag noch gar nicht dran denken, trotzdem sehr gut geworden
    LG Charly
  • WERNER-ZR 21. Oktober 2010, 18:20

    Ein sehr schönes Foto, aber ansonsten kann die Kälte ruhig noch etwas warten!
    LG Werner
  • Werner Weg 21. Oktober 2010, 17:56

    das glaub ich jetzt nicht, sollte es denn schon Winter werden?
    Trotzdem ist das ein fantastisches Bild und Traumhaft schön.

    Gruß
    Werner
  • Silvan61 21. Oktober 2010, 17:53

    woow
    tolles Foto
    wenn ich schnee sehe freue ich mich jetzt
    schon rieeeesiiiigg auf den Winter =)
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz