209.241 52

Lautrec


kostenloses Benutzerkonto, Oberpfalz

Winterbuchen...



Obpf. 29.01.22


Kommentare 52

  • Heinz-Jürgen Hättig 21. August 2022, 7:42

    Ich bin immer wieder fasziniert von der emotionalen Macht einfacher grafischer Strukturen. In der russischen Malerei spielen weiße Birkenstämme in einer farblich reduzierten Umgebung immer wieder eine Rolle. Leider habe ich zu lange gezögert, ein (übrigens ukrainisches) Birkenbild zu erstehen. Ich ärgere mich noch heute über mich: 1 Tag zu spät.
  • emen49 8. April 2022, 9:51

    Ein starkes High Key... tolle abstrakte Bildwirkung!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Elke Becker 15. März 2022, 12:05

    Eine ganz starke Arbeit, gefällt mir sehr, zumal ich ein Winter-Fan bin. Zu uns hat sich leider keine Flocke verirrt. :-(
    LG Elke
  • Elke 22. Februar 2022, 17:17

    Super gemacht. Abstrakt und der Winterwald ist doch erkennbar. Da hast du den Winter und Schnee bestens für dieses schöne Bild genutzt. Auch gefällt mir die quadratische Form gut dazu. Mal was ganz anderes ... LGE
  • Tante Mizzi 15. Februar 2022, 7:54

    Herrlich abstrakt in dieser Highkey-Version !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Hansiwalther 12. Februar 2022, 16:12

    Das ist ein Foto, dass auffällt.
    Ein toller Einblick in den Winterwald.
    Gruß Hansi
  • ulla hOlbein 6. Februar 2022, 17:15

    Eine sehr coole Aufnahme und Arbeit!
    Spitzenmässig von dir gesehen, bearbeitet und in Szene gesetzt!...
    Winter kann so schön sein!...:)
    Allerdings in diesem Jahr ist bei uns davon sehr wenig zu merken!....

    Bis dann mal weder und LG zu euch zwei von uns zwei...:))
  • manfred.art 6. Februar 2022, 11:09

    wunderschöne bildidee,  malerisch,  einfach schön!  herzlichst manfred
  • ayla77 3. Februar 2022, 22:16

    Die Bearbeitung verleiht diesem Bild eine ganz starke Wirkung! Das gefällt mir richtig gut. Lg, Bettina
  • Lothar W. 3. Februar 2022, 18:03

    Das Motiv sieht herrlich abstrakt aus, Uli!!!
    Die Reduzierung der Grautöne auf "schwarz und weiß" gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße - Lothar
  • thomas a. aus Ffm 2. Februar 2022, 21:10

    Wunderbar in den Kontrasten.
    Liebe Grüße Thomas
  • Bruni Mayer 2. Februar 2022, 16:56

    ich stehe total auf diese heykey-aufnahme, so ohne schnickschnack und passendem rahmen.
    liebe grüße, aus dem heute grauen baden
    bruni
  • Bruno jost 2. Februar 2022, 15:00

    allerfeinst ist die grafische Wirkung
    lG Bruno
  • brosi13 1. Februar 2022, 16:07

    Diese Winterbuchen hast du sehr schön ins Quadrat gesetzt, Uli! Eine feine Grafik ist das geworden.
    Gruß aus den sehr windigen und regnerischen Baden
    Engelbert
  • doppelspaß 1. Februar 2022, 11:17

    Ein feines Beispiel für anspruchsvolle s/w Fotografie...
    VG Werner