Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Winterbuchen...
Obpf. 29.01.22
Kommentare
52
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Motive: Linien Spezial: Monochrome Fine Art Natur: Winter |
| Ordner | Natur |
| Views | 247.539 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Heinz-Jürgen Hättig 21. August 2022, 7:42
Ich bin immer wieder fasziniert von der emotionalen Macht einfacher grafischer Strukturen. In der russischen Malerei spielen weiße Birkenstämme in einer farblich reduzierten Umgebung immer wieder eine Rolle. Leider habe ich zu lange gezögert, ein (übrigens ukrainisches) Birkenbild zu erstehen. Ich ärgere mich noch heute über mich: 1 Tag zu spät.emen49 8. April 2022, 9:51
Ein starkes High Key... tolle abstrakte Bildwirkung!Viele Grüße
Marianne
Elke B. 15. März 2022, 12:05
Eine ganz starke Arbeit, gefällt mir sehr, zumal ich ein Winter-Fan bin. Zu uns hat sich leider keine Flocke verirrt. :-(LG Elke
Elke 22. Februar 2022, 17:17
Super gemacht. Abstrakt und der Winterwald ist doch erkennbar. Da hast du den Winter und Schnee bestens für dieses schöne Bild genutzt. Auch gefällt mir die quadratische Form gut dazu. Mal was ganz anderes ... LGETante Mizzi 15. Februar 2022, 7:54
Herrlich abstrakt in dieser Highkey-Version !!!Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
Liebe Grüße
Mizzi
Hansiwalther 12. Februar 2022, 16:12
Das ist ein Foto, dass auffällt.Ein toller Einblick in den Winterwald.
Gruß Hansi
ulla hOlbein 6. Februar 2022, 17:15
Eine sehr coole Aufnahme und Arbeit!Spitzenmässig von dir gesehen, bearbeitet und in Szene gesetzt!...
Winter kann so schön sein!...:)
Allerdings in diesem Jahr ist bei uns davon sehr wenig zu merken!....
Bis dann mal weder und LG zu euch zwei von uns zwei...:))
manfred.art 6. Februar 2022, 11:09
wunderschöne bildidee, malerisch, einfach schön! herzlichst manfredayla77 3. Februar 2022, 22:16
Die Bearbeitung verleiht diesem Bild eine ganz starke Wirkung! Das gefällt mir richtig gut. Lg, BettinaLothar W. 3. Februar 2022, 18:03
Das Motiv sieht herrlich abstrakt aus, Uli!!!Die Reduzierung der Grautöne auf "schwarz und weiß" gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße - Lothar
thomas a. aus Ffm 2. Februar 2022, 21:10
Wunderbar in den Kontrasten.Liebe Grüße Thomas
Bruni Mayer 2. Februar 2022, 16:56
ich stehe total auf diese heykey-aufnahme, so ohne schnickschnack und passendem rahmen.liebe grüße, aus dem heute grauen baden
bruni
Bruno jost 2. Februar 2022, 15:00
allerfeinst ist die grafische WirkunglG Bruno
brosi13 1. Februar 2022, 16:07
Diese Winterbuchen hast du sehr schön ins Quadrat gesetzt, Uli! Eine feine Grafik ist das geworden.Gruß aus den sehr windigen und regnerischen Baden
Engelbert
doppelspaß 1. Februar 2022, 11:17
Ein feines Beispiel für anspruchsvolle s/w Fotografie...VG Werner