Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

894 4

G. Delazer


Free Mitglied, Schruns/Montafon

Kommentare 4

  • 74drosera 23. Dezember 2013, 19:15

    Das ist ein Supermotiv. Aber da ist deutlich zu wenig Licht drin. 3/4 des Bildes ist im Schatten. Besser: Das ganze Teil zum Fenster bewegen (ich denke daher kommt das Licht links) oder blitzen, aber das wäre sehr kompliziert weil das Teil soviel Weiss enthält.
  • Brita H. 18. Dezember 2013, 17:13

    Schönes Licht auf den Früchten der Waldrebe. Ansonsten stimme ich Chris zu.
    VG Brita
  • Otto Fokus 17. Dezember 2013, 19:34

    dito Christian. Motiv ist aber schön.
    lg knüller
  • ChristianNenno 17. Dezember 2013, 19:25

    Gefällt mir gut, hätte vielleicht nur anders geschnitten. Und zwar auf beiden Seiten zu ungefähr gleichen Teilen. Links um die ausgebrannten Lichter zu entsorgen und rechts um die die freie Ecke wegzubekommen.

    lgChris

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX WG-3
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.5 mm
ISO 125