Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
260 1

Hillebrechts Fotomäuse


Basic Mitglied, Bad Gandersheim

Winterblüten

...auf unserem Autodach nach frostiger Nacht.
Canon 5DII, 400 ASA, 24-105/4 @ 105mm, f:13, 1/50 sec mit IS, Ausschnitt aus Original, leichte Blautonung.

© Rudolf A. Hillebrecht / 2009

Kommentare 1

  • Uwe Schmidtmann 16. Februar 2009, 21:12

    Hallo Rudi.

    Also ich sach ja: Mit Garage wär das nich passiert - da hätteste nicht kratzen müssen. Aber natürlich auch dieses Klasse bild nicht schießen können.

    Super gesehen, klasse Aufnahme - find ich übrigens besser als die "Wurmspur", weil die Struktur einfach schöner ist.

    Beste Grüße,
    Uwe