719 3

Dagmar H.


kostenloses Benutzerkonto, \\\"Elmex\\\", S.-H.

Winterblüte

Die genaue Bezeichnung für diesen Baumpuschel weiß ich leider nicht.
Fuji Finepix 2800Z, Macro mit Blitz, Rahmen-EBV.

Kommentare 3

  • Edeltraud Vinckx 15. Dezember 2002, 10:49

    man könnte fast meinen, daß wären lauter Federchen. Eine wunderschöne Aufnahme ist dir hier gelungen.
    Gruß Edeltraud
  • Dagmar H. 15. Dezember 2002, 9:56

    Hallo Rüdiger,
    Danke für die Anmerkung ;-)
    Ich hatte schon an Fliederbeere gedacht... Es war übrigens beginnende Dämmerung, und das "Gewächs" stand zudem noch in einer dunklen Ecke.
    Viele Grüße Dagmar
  • Rüdiger A. Schwartz 14. Dezember 2002, 18:15

    Hallo Dagmar,
    eindrucksvolles Foto. Der Hintergrund ist Dir ja fast studiomäßig gelungen, war wohl schon Dämmerung?
    Die Pflanze hatten wir hier schon mal. Muß so etwas wie eine wilde Weinrebe sein, bzw. der Fruchstand davon.
    Gruß
    Rüdiger