Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
325 20

Winterblues

Seit Tagen keine Sonne...

Kommentare 20

  • Der Frosch 23. Januar 2010, 19:01

    ja...es ist gräulich in diesem Jahr...ich möchte Pulverschnee ...Sonne und stahlblauen Himmel..sofort!!! Ach menno

    Gruß Frosch
  • Marco Schweier 23. Januar 2010, 10:00

    hat was, wenn die sonne nicht leuchtet, dann eben diese türme.
    gruß marco
  • Kathi1 20. Januar 2010, 19:36

    Dafür eine schöne Aufnahme.
    Der Zauber liegt darin auch bei schlechtem Wetter schöne Bilder zu machen..... und heute hat sie doch gescheint.... 5 Minunten oder so.
    Lg
  • GerhardK 20. Januar 2010, 9:34

    die tristese des wetter momentan soiegelt sich in eurem bild wieder
    aber es wirkt trotzdem gut.

    lg

    gerhard
  • Frizz U. Geli Burkard 20. Januar 2010, 6:32

    @all
    mal ein danke für alle anmerkungen
    und
    nein, wir waren nicht in russland,
    die russische kirche steht in darmstadt!

    lg geli+frizz
  • Gisela Gnath 20. Januar 2010, 5:25

    Die dunklen Tage hintereinander sollen ja sogar rekordverdächtig sein!!!
    lg Gisela
  • Wolf. 20. Januar 2010, 0:31

    wart ihr in russland?
    ihr armen. da ists natürlich noch eisiger.
    da hilft nur wodka.
    das macht den blues erträglicher!

    seid lieb gegrüßt
    vom wolf
  • Edina Stojan 19. Januar 2010, 19:42

    HIER HABT IHR EIN WENIG SONNE!!!!!



    ;-) Allerliebste Grüße
  • Josef Safranek 19. Januar 2010, 14:33

    genau,da muß man durch.Kann ja nur noch besser werden (-; obwohl,eigentlich ist ja doch noch für länger Winter.Aber warte bald sind da Knospen dran.

    lg. jo
  • Joachim Irelandeddie 19. Januar 2010, 11:32

    Ja, das trübe Wetter kann schon langsam nerven - aber es wird auch wieder besser!

    lg irelandeddie
  • Ron(ohne T) 19. Januar 2010, 11:20

    Hallo Ihr beiden.

    Darf ich sagen wo das ist ??? *g

    Gefällt mir gut - sowohl Kirche als auch Bild :)

    Interessanter Weise habt Ihr die Schärfe auf die Mauer ausgerichtet...dabei ist die Kirche doch sooo schön :).


    Lieber Gruß

    Ron
  • Günther Wilhelm 19. Januar 2010, 10:38

    in russland liegt sicher noch schnee....
    Wo ist das? Schönes foto.
    lg Günther
  • Friedrich Höning 19. Januar 2010, 8:23

    ...und trotzdem glänzt es golden....
    LG
  • regina brühl 19. Januar 2010, 8:11

    wir hatten hier gestern nachmittag sonne
    wo habt ihr das foto denn genacht,wart ihr in moskau ?
    lg die locke
  • Helmut Schütz 19. Januar 2010, 0:46

    Eine schöne Komposition.

    Viele Grüße, Helmut