Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
494 5

Frank 1405


Free Mitglied, Memmingen

Winterbaum

Auch wenn wir den Winter fast nicht mehr sehen können.
Dieses Bild habe ich diesen Winter bei uns in der Nähe von Memmingen/Allgäu nach einer besonders kalten Nacht gemacht.
Keine Veränderungen (nur verkleinert und nachgeschärft)

Kommentare 5

  • Benita Sittner 1. April 2007, 2:31

    ...super tolle Winterimpression.....habe gerade mal durch Deine Bilder gestöbert.....sind alle super schön...und deshalb setze ich Dich gleich mal auf orange.....die Fotos kann ich doch nicht verpassen......LG Benita
  • Ingma.r W.esemann 30. März 2006, 20:51

    welch extremer kontrast zu der vorhergehenden aufnahme. die schärfe der einzelnen aufnahmen ist vom feinsten!
    lg
    ingmar
    p.s. vieln dank noch für deine liebe anmerkung!
    lg
    ingmar
  • Patrick Wendt 21. März 2006, 19:53

    Mensch das sind ja mal richtig tolle farbige und stimmungsvolle Bilder die du hier reinstellst.

    Schade das man die Straße sehen kann.

    LG Patrick
  • Peter Tost 21. März 2006, 19:51

    Da schließe ich mich an.
    Gruß Peter
  • Päsce Hostettler 21. März 2006, 19:35

    Ein wunderschönes Bild eines wunderschönen Baumes! gefällt mir sehr und hoffentlich kommen noch weitere solche Bilder von dir ;-)

    lg Pascal