351 7

only one


kostenloses Benutzerkonto, Kempten

Winterbäumchen

Scheinbar möchte diese Mandarinenschale auf keinen Fall in den Müll wandern, denn sie gibt sich solche Mühe, ein kleines Kunstwerk zu sein.

Auch wir geben uns große Mühe, für "brauchbar" und "sinnvoll" zu sein.
Vielleicht vergessen wir darüber manchmal, wer wir sind.
Gott hat uns nach seinem Bild geschaffen, sollten wir da mit uns nicht gänzlich zufrieden sein?
Ich wünsche mir und euch, dass wir mehr wir selbst sind und uns nicht verbiegen in etwas, dass uns nicht entspricht!

Kommentare 7

  • Dr.-Foto-Fantastic 2. August 2013, 1:29

    Ein sehr kerativer Gedanke! Das Motiv hast du hier in einer schönen Perspektive dargestellt und der Titel ist perfekt ! Auch ein hauch auf die Linse war sehr bedacht u. kreativ. Einfach genial ! ! !

    7*******+

    GLG. Dr.-Foto-Fantastic
  • Johann Meitner 10. Juli 2013, 21:30

    Ich hoffe, die Mandarine hat geschmeckt! Nettes Suchbild!

    Gruß Johann
  • Lauryn UCM 24. Mai 2013, 20:40

    Achtsamkeit auf scheinbar Unwichtiges mit einem faszinierendem Ergebnis.
    LG
  • only one 9. November 2012, 18:07

    Dankeschön!
  • Mea Culpa12 7. November 2012, 12:53

    Auch ohne mehr "Pep"... find ich dieses Bäumchen toll, obgleich ich dir in einem Punkt vielleicht nicht zustimmen möchte: dass es sich Mühe gibt, Kunst zu sein. Denn: jeder ist einzigartig, jedes Lebewesen, nur vergessen wir das leider im Alltag viel zu sehr und gehen unter in Oberflächlichkeiten - vergessen dabei leider viel zu oft... zu leben. Carpe diem, unbekannte Freundin
  • Rene27 5. November 2012, 7:53

    Cooles foto. Was ist das denn ?

    LG


    Rene

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • only one 3. November 2012, 19:00

    Ich sehe gerade, dass die Schärfe scheinbar beim Hochladen auf der Strecke geblieben ist.
    Denkt euch einfach eine Peperoni dazu. ;-)
    Danke für das Verständnis! Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Detail & Architektur
Views 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePixA201
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit ---
Brennweite 5.5 mm
ISO 100