Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.161 2

Cornelia W.


Basic Mitglied, Scharnstein

Winterausritt

Leider wars ziemlich neblig an dem Tag. Das und natürlich die Bewegung an sich nehmen Schärfe weg - aber ich wollts hier trotzdem mal hochladen. Das Pferd selbst ist ja hübsch. :-)

Kommentare 2

  • Jü Bader 14. Februar 2011, 9:01

    Ich finde dein Bild wunderschön und sehr gelungen, auch mit genügend Schärfe (und der Nebel macht sich doch für das Foto auch gut). Ich mag bewegte Tierbilder und dieses mit dem hü+bschen Pferd und dem frischen Gesicht der Reiterin, sowie der Neigung wirkt sehr stark und dynamisch!
    lg jürgen
  • Linnemedia Fotos 7. Februar 2011, 23:14

    Klasse ! anzusehen
    Gruß v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv 49
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 250.0 mm
ISO 400