LindeA.


Premium (World)

Winteranfang....

...und in den Gärten blühen die Strelitzien

http://de.wikipedia.org/wiki/Strelitzien

*
...mit Filter bearbeitet

Strelitzie
Strelitzie
LindeA.

*

Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag!

Kommentare 33

  • Fleur de Sel 3. Januar 2014, 13:10

    Wunderbare Aufnahme!!! AllesGute für 2014!!!
    lg marlies
  • Iris Linder 18. Dezember 2013, 9:35

    Eine großartige Aufnahme !
    LG Iris
  • FotoLord 14. Dezember 2013, 17:17

    ....und die sind immer wieder schön anzusehen. Fantastisches Bild und sehr schön freigestellt.

    lg Peter
  • Marina Luise 8. Dezember 2013, 11:00

    Tolles Bild - aber mir ist die Pflanze zu 'sperrig'! ;)
  • Fred Welke 5. Dezember 2013, 16:02

    Wunderschoen und sehr gute BEA. lg Fred
  • Reinhard Wirtz 3. Dezember 2013, 22:47

    Perfekt! Besonders gut finde ich die Detailzeichnungen in den Flächen, die Farben und die sichere Komposition, die quasi "steht". Das kann man wohl bis in die Ecken hinein kaum besser machen. Kompliment.
    Grüße von
    Reinhard aus Bremen
  • Bettina Bürgel-Stein 2. Dezember 2013, 18:34

    für mich kaum vorstellbar, dass so etwas in gärten blüht.....
    bei uns hat der frost dem gartenjahr ein ende gesetzt
    LG Bettina
  • Marion Stevens 2. Dezember 2013, 18:03

    Mir gefällt die bearbeitete Version noch besser, aber das ist ja völlig subjektiv. Objektiv lässt sich feststellen, dass du sie sehr gut, scharf, vor ruhigen HG und farblich klasse aufgenommen hast.
    Ihr seid zu beneiden, auch wenn ich schon ganz gerne mal etwas richtigen Winter habe -nur nicht soooo lange. :-)
    Marion
  • Fotogen-ial 2. Dezember 2013, 12:40

    Schöne Farben und toll freigstellt!! Ich hoffe den gemütlichen Sonntag hattest Du auch :))
  • Doris Hellwig 68 1. Dezember 2013, 21:54

    wow, eine großartige aufnahme!!!
    wünsche dir, einen guten start in die neue woche :-)
    lg doris
  • Rebekka D. 1. Dezember 2013, 20:44

    wundervoll inszeniert deine Strelitzie ... ;o) Rebekka
  • Nirak. 1. Dezember 2013, 20:41

    Soooo schön. Bei uns sieht man sie nur noch ganz selten in den Blumengeschäften.
    LG Karin
  • Elske Kalolo -Strecker- 1. Dezember 2013, 19:07

    die Blüte hast Du sehr schön in Szene gesetzt!
    ich wünsch Dir eine schöne vorweihnachtliche Zeit
    lieben Gruß, Elske
  • Henryk L 1. Dezember 2013, 17:27

    wirkt wunderschön mit dem dunklen HG
    die Paradiesvogelblume (mir gefällt der Name auch besser) hast du wunderbar im Bild plaziert...
    LG Henryk L.
  • Kurt Stamminger 1. Dezember 2013, 17:21

    Brillant !!!


    LG
    Kurt