Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Ich beglückwünsche dich liebe Helga .. zu diesem wunderbaren winterlichen Eindruck .. der mir auch im August richtig gut gefallen kann
Herzliche Grüße vom Wolfgang
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
ALLWO 6. August 2025, 10:55
Ich beglückwünsche dich liebe Helga .. zu diesem wunderbaren winterlichen Eindruck .. der mir auch im August richtig gut gefallen kannHerzliche Grüße vom Wolfgang
† Ilona Heinrich 26. Dezember 2021, 10:08
wunderschön…Maren Arndt 23. Dezember 2021, 18:02
Bitte Platznehmen zur einsamen Weihnachtsfeier der 2. in Coronazeiten.Liebe Grüße
Maren
JOKIST 22. Dezember 2021, 21:35
Tolles Motiv in der richtigen Perspektive präsentiert!Ingrid und Hans
Marguerite L. 22. Dezember 2021, 21:22
ZauberhaftGlücksfliegenpilz 22. Dezember 2021, 15:43
Eine sehr schöne stille Winterlandschaft ist das mit den Wolken.viele Grüße von Barbara
Bernd Jöhnk 22. Dezember 2021, 15:40
Ganz unaugeregt und schön :))LG Bernd