Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Winterabschied 2005

Winterabschied 2005

383 18

Rolf Kurtz


Premium (Complete), Weyhe

Winterabschied 2005

jetzt ist sowas für den Norden wohl vorbei.

Kommentare 18

  • Torsten Bremer 9. März 2005, 11:06

    glaub man Rolf, bei mir schneit es schon wieder:-))

    und sonst schließe ich mich Karsten Schirbort an. Ein wares Wort.

    Grüße
    Torsten
  • Bea Te 9. März 2005, 9:40

    Das ist ein echt tolles Licht. Winterabschied, das passt richtig gut dazu - eine wahre Abschriedsstimmung durch die langen Schatten.
    Gefällt mir sehr!
    LG
    Beate
  • Veronika A. 8. März 2005, 22:31

    Ein schönes Winterbild, gefällt mir gut - in einer aparten Tönung. Der Bildaufbau ist klasse. Der Weg der an den Bäumen entlangführt, gibt dem Bild Tiefe.
    LG Veronika
  • Abstrakta Wahnsinn 8. März 2005, 12:38

    bearbeitet?
    sieht in jedem fall klasse aus, mir fehlte leider die zeit für schöne winterbilder, aber du hast ja ein paar gezeigt und darüber konnte ich mich dann freuen :)))
    lg kirsten
  • Karsten Schirbort 8. März 2005, 12:23

    Ich bin nicht der Meinung, dass immer alles vollständig mit auf das Bild muss. So auch hier nicht. Das Foto wirkt so spannender.
    Es gibt viele Stilmittel in der Fotografie. Wann und wie man sie einsetzt, ist rein subjektiv und sollte nicht zu hoch bewertet werden.
    Die Winterstimmung ist hier sehr schön umgesetzt. Man friert, wenn man sich das Bild anschaut.
    Gruß, Karsten
  • Ingrid Mittelstaedt 8. März 2005, 11:58

    Na, Du weißt doch: der nächste Winter kommt bestimmt;)))

    lg von Ingrid
  • Kerstin G 8. März 2005, 9:09

    Ja, jetzt ist es hier in der Tat vorbei mit Winter, nur noch Matsch! Mir geht es da wie Maren, ich habe jetzt auch noch jede Menge Winterfotos von letzter Woche, die wahrscheinlich niemand mehr sehen möchte...
    Aber Dein Foto ist ganz toll geworden, die Bäume sehen wunderschön aus!
    LG
    Kerstin
  • Alexander Heinrichs 8. März 2005, 8:50

    Hoffentlich vorbei. Dein Bild ist zwar große klasse, aber ich hätte jetzt gerne etwas wärmere Temperaturen.

    ;-)
    alex
  • Maren Arndt 8. März 2005, 7:04

    Ja - scheint so -und wo bleib ich nun mit meinen vielen Winterfotos ;-)
    Will doch kein Mensch mehr sehen, wenn's denn erst Frühling ist ...
    Im nächste Jahr sollte der Winter früh kommen und nicht lange bleiben.
    Schmunzelgruß von
    Maren
  • Caroline B. 8. März 2005, 6:44

    Das ist ja wunderschön....:-)
    lgc
  • Irmgard Sturn 7. März 2005, 22:19

    schöne Winterlandschaft und besonders gefallen mir die Schatten der Bäume auf dem Schnee.
    LG Irmgard
  • Anita Schneider 7. März 2005, 21:47

    Geniales Licht und wunderschöne Farben.
    Wieder toll gemacht.
    LG,
    Anita
  • Bettina Dongowsky 7. März 2005, 21:36

    Naja, der Schnee ist ja auch schon ein paar Tage alt. Wobei sich mir jetzt grade die Frage stellt, warum der Flächendeckend gelblich ist... ;-))
    lg Bettina
  • Lisette Mann 7. März 2005, 21:28

    der gelbstich gefällt mir auch nicht so richtig ... ansonsten sehr gut - auch wenn der linke Baum ganz mit drauf gedurft hätte *g*
    LG, Lisette
  • Rolf Fiege 7. März 2005, 21:09

    Sorrrry,
    aber mir ist der Schnee nicht weis genug. (zu schmudelig)

    Gruß Rolf