Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
214 3

Carla257


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • THR Cadolzburg 24. März 2010, 19:05

    Focus:
    Jede gute SLR-Kamera (und da gehört die 30D sicher dazu) hat eine größere Anzahl von Fokus-Punkten, welche man gezeilt einsetzen kann. Bei dieser Aufnahme hast Du vermutlich den mittleren Punkt genommen.
    Die vorgewählten Punkte sind im Sucher markiert (z.B. durch einen roten Leuchtpunkt beim Auslösen)
    Wie man die Punkte bei der Canon vorwählt, weiß ich nicht, aber das verrät dir die Bedienungsanleitung unter dem Stichwort Focus.
    Viel Erfolg!
    LG Thomas
  • Carla257 24. März 2010, 18:38

    Ja, vermutlich - so ganz hab ich noch nicht den Trick raus, wie immer zu 100% beeinflussen kann, was scharf wird und was nicht ... Übung macht den Meister vermute ich :o))
  • HGB 24. März 2010, 18:29

    Hallo Carla
    das Bild ist schön,aber ich weiß nicht genau ob es nicht noch besser wäre, wenn einer der vorderen Äste scharf wäre. Was meinst Du?
    Gruß
    HGB

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz