Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Winter .... wie er war

Winter .... wie er war

421 23

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Winter .... wie er war

... Sonntag in Bremen und UMZU....

Tauwetter.........

Kommentare 23

  • Monika M. 16. Januar 2003, 13:07

    Geile Aufnahme!!

    LG Monika
  • Jochen Naehrig 16. Januar 2003, 11:29

    oh Maren,
    mit kleinen Sternchen - sehr schön. Trotzdem - bin froh, dass Schnee und Eis erst mal passé ist.

    Gruß
    Jochen
  • Gisela W. 15. Januar 2003, 21:28

    ... aber wunderschön noch einmal für uns festgehalten. Die einzelnen Schneekristalle und die angetauten Ränder glitzern wie Edelsteine.
    LG - Gila
  • Peter Emmert 15. Januar 2003, 18:48

    Einfach nur wunderbar.
    Was sonst :-)

    Gruß Peter
  • R W. 15. Januar 2003, 14:21

    dieses glitzern ist ja wundervoll. schöne präsentation. perfekt eigentlich ...
    gruß r.
  • Detlef Liebchen 15. Januar 2003, 13:32

    Ach glitzert das schön ... mal ein etwas anderes Bild. Prima,

    LG Detlef
  • Edeltraud Vinckx 15. Januar 2003, 7:40

    wie das funkelt und glitzert, ein Diamantenfoto.
    Ein ganz hervorragend gut gelungenes Winterfoto hast du hier gemacht, super.
    Gruß Edeltraud
  • Nitewish I 15. Januar 2003, 6:11

    Glitzernde Diamanten. Deine Winterbilder sind zauberhaft!
    LG Ute
  • Petra Dindas 14. Januar 2003, 21:36

    ... in UMZU sind kleine Diamanten im Eis versteckt.... schon deshalb muss ich Dich unbedingt besuchen.... sperr die Schlangen ein... und ich komme..... damit ich dann auch mal.... Deine tollen Bilder in ORIGINAL-Größe sehen kann... nicht so fc-mässig zerhackt.... ich stelle mir das Bild in voller Auflösung einfach traumhaft vor..... so richtig schön im Rahmen und ab an die Wand... ach so... ein Rahmen ist ja schon drum... ok, dann gleich an die Wand.....
    und vorher ab zu meinen Favoriten.....

    einen schönen Abend wünscht Dir und Ehrhardt die Petra
  • Marita K. 14. Januar 2003, 21:02

    Hallo Maren,

    hast mich auch voll ausgetrickst (mit den Sternchen). Gibt dem schönen Winterbild noch den letzten Schliff :-)

    LG Marita
  • Kurt Salzmann 14. Januar 2003, 20:56

    Gefällt mir... habe sogar eine Weile gezögert und mich gefragt ob die Sterne echt sind ;-) vg ks
  • Manu Schmeling 14. Januar 2003, 20:16

    ja .......hier ist auch alles weg.......sehr schön umgesetzt......ist schon ein toller Hingucker!
    Gruß Manu
  • Manfred Bartels 14. Januar 2003, 19:30

    Jetzt ist erst einmal alles vorbei.
    Das Sternchenbasteln ist Dir gut gelungen.
    Da wäre ich garnicht drauf gekommen.
    Gute Idee.
    Gruß Manfred
  • Rita Köhler 14. Januar 2003, 19:06

    Fantastisch schön mer kann ich nicht zu schreiben
    lg Rita
  • Evelyn Munnes 14. Januar 2003, 18:38

    Ein wunderbares Eisgebilde und sehr schön von Dir bearbeitet!!Die Sternchen sind der Hammer!!
    Ein wenig traurig bin ich das die ganze Pracht jetzt dahin ist,schade!!Aber vielleicht kommt ja noch ein wenig Winter damit wieder so schöne Aufnahmen möglich sind!!!
    Viele liebe Grüsse aus Schwerin
    Evelyn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz