Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
609 5

Uli Pfahler


Basic Mitglied, Giebelstadt

Winter Weg

...ist noch ein Bild des letzten Winters, d.h. jener Winter ist mittlerweile weg (aber jetzt gibt's ja wieder einen neuen... ;-)

Aktuell hat Norman schöne Bilder mitgebracht, z.B. dieses:

Kommentare 5

  • Fríða M. 28. Januar 2009, 9:28

    Ein richtiges "Heimwehbild"
    Ich liebe diese Lichtstimmung und die Berge wenn sie so mit Puderzucker überzogen sind!
    Wunderschöne Komposition von Licht und Farben.

    Kveðja
    Fríða
  • J. Und J. Mehwald 18. Januar 2009, 0:57

    Die Lichtstimmung passt gut zur Jahreszeit!
    Wir genießen.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Anja Gabi 14. Januar 2009, 19:07

    Ein schöner winterlicher Blick! Besonders gefällt mir die Wintersonne, die seitlich die Berge anleuchtet!
    LG Anja
  • Roth Michael 14. Januar 2009, 11:29

    Hi, Uli,

    auch eine Art von "Road to nowhere". Aber typisch für dieses
    Gebiet. Mit gefallen auch die zarten, angedeuteten Pastelltöne
    im Bergmassiv.

    VG
    Michael
  • Tore Straubhaar 14. Januar 2009, 10:57

    Hallo Uli,

    gefällt mir auch sehr, sehr gut! Genauso schön wie jenes zu dem ich vorhin schon einen Kommentar geschrieben habe. Bei dem anderen gefiel mir besser,
    dass noch etwas Leben im Bild war, sprich die Pferde und auch der Hof. Bei diesem hier gefällt mir der Straßenverlauf im Bild noch besser. Insgesamt also Gleichstand, beides prima Bilder!

    Einen schönen Mittwoch wünscht Tore

Informationen

Sektion
Ordner Island - Winter
Klicks 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten