1.112 8

F HO


Premium (Basic), Kronberg

Winter Wave

Canon 5Ds R, 11-24L, Lee Filter

Kommentare 8

  • Roman Blaume 11. Februar 2016, 19:48

    Das ist grandios+++
    LG Roman
  • Christian Maier (amarok) 7. Februar 2016, 23:52

    Da hattest Du ja echt Glück. Bei uns gab es Mitte Januar 27 Anfragen und rund 100 Leute, die sich in Kanab um die Permits beworben haben.
  • Helmut Mauthner 7. Februar 2016, 16:50

    war auch schon 2mal dort , aber im sommer bei hitze und sandsturm , super foto +++++,lg helmut
  • Birdies Landscapes 3. Februar 2016, 14:31

    definitiv ist es wert, war selber 2 mal im sommer. da fidne ich den weg, wenn auch schlammig doch im winter angenehmer.
    lg birdy
  • Moraince Le Bien 3. Februar 2016, 9:17

    ...Schöne Aufnahme...

    Gruß
  • F HO 2. Februar 2016, 21:22

    Hast Recht, war lange nicht aktiv.
    Kein Andrang an der Ranger Station im Winter, hab sogar Leute mit Walk-in Permit getroffen. Ich hatte allerdings 1/2 Jahr vorher im BLM Lotto gewonnen.
    Super schlechter schlammiger Hinweg, ziemlich viel Schnee, kalt und windig... Aber das Motiv ist es Wert.
  • Birdies Landscapes 2. Februar 2016, 20:59

    sag mal, wer bist'n du ... ha ?
    schön wieder was von dir zu sehen und dann noch von dieser location und dazu mit schnee.
    ist immer noch so ein andrang an der ranger station ?
    cool, verdammt vermiss ich diese gegend.
    lg birdy
  • Mauro Tomassetti 2. Februar 2016, 20:53

    Wonderful place**!!

Informationen

Sektion
Ordner USA Südwesten
Views 1.112
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten