Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
341 4

Michael Schoemaker


Free Mitglied, Mannheim

winter was hard

hier noch etwas winterliches. bin gespannt...
digital. per ebv in grauwerte.

Kommentare 4

  • Michael Schoemaker 7. Januar 2003, 21:23

    vielen dank für eure anmerkungen! damit steht es jetzt 4:3 für den zwerg bei einer enthaltung - glück hat er gehabt! braucht man aber auch manchmal im leben...
    @heidrun: mir gefällt er eigentlich auch, deshalb wird er wohl bleiben (richtig interessant ist er erst durch eure anmerkungen geworden)
    @ mk: hier habe ich auch fotos mit der bronica gemacht. dauert bloss alles so lange mit film wegbringen, negative abholen, negative aussuchen, negative wegbringen, einscannen, negative abholen... obwohl dabei die besseren fotos entstehen. bin halt ein fauler mensch.
    @esti: ich tue ja was ich kann und freue mich, wenn meine bemühungen zur kenntnis genommen werden :-))
    liebe grüße
    michael
  • Michael Schoemaker 6. Januar 2003, 21:30

    @ronald: :-)))
  • Ronald W.. 6. Januar 2003, 21:28

    ... mich überhaupt nicht! sieht aus als stünde er als zwerg auf dem ast und würde einen schritt zu weit tun ...
    gutes bild!
    gruß rw
  • Stefan Fitzek 6. Januar 2003, 21:18

    Kommt gut, hättest aber ruhig noch warten können, bis der Mensch im Hintergrund nicht mehr mit drauf ist. Mich stört der wahnsinnig...
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz