Zurück zur Liste
Winter - Wald in Sachsen 2010/11......

Winter - Wald in Sachsen 2010/11......

3.990 10

Manfred Altgott


Premium (World), Berlin

Winter - Wald in Sachsen 2010/11......

......Winter so wie ich in mag, in 10 mm Brennweite.

(ins Bild klicken kommt gut)

Kommentare 10

  • Gerlinde Gottschalk 1. Februar 2020, 14:12

    So mag ich ihn auch ;-)
    Eine schöne Aufnahme.
    LG.Gerlinde
  • Karl-Heinz Klein 29. Januar 2020, 14:49

    ja so stelle ich mir auch den Winter vor und so mag ich ihn...bin gerne mit dem Hund in so einem Umfeld gelaufen..bei den Witterungsbedinungen - Sonne - blauer HImmel...besonders schön, das sieht man ja auch auf dem Bild...klasse gemacht die 10mm wirken sich schon sichtbar aus - ich habe für meine Vollformat 15mm...das reicht, will gar nicht tiefer gehen...*g - für meine APS-C habe ich 12-24mm aber da kommt der Cropfaktor dazu..1,5
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Gunther Hasler 25. Januar 2020, 15:21

    Sehr schönes Foto vom winterlichen Wald in klasse Licht!
    Gruß, Gunther
  • Klaus Duba 22. Januar 2020, 19:55

    stürzende Linien können gestalterisch spannend sein. So wie hier! Hach ja so sollte der Winter in der Tat sein. Aber vielleicht kommt er ja noch! ;-)
    LG
    Klaus
  • Lady Durchblick 21. Januar 2020, 21:12

    schöns so winterlich.... klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • RMFoto 21. Januar 2020, 19:49

    Ja in dem genannten Winter hatten wir echte Schnemasse bis in den April hinein!

    Sieht gut aus!

    LG Roland
  • Angela Sp. 21. Januar 2020, 19:24

    Das waren noch Zeiten
     Pure Schönheit

     LG Angela
  • Glücksfliegenpilz 21. Januar 2020, 13:34

    und so herrlich dieser Wald, ja wenn es nur wenigstens ein paar Tage Schnee geben würde. Das würde schon passen.
    liebe Grüße Barbara

Informationen

Sektionen
Ordner Winter
Views 3.990
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 19
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.0 mm
ISO 320

Gelobt von