2.385 2

Uwe Niemyt


Premium (Basic), Esslingen

Winter

fast OHNE Bearbeitung !
einfach Rahmen gemacht , s/w Konvertierung und fertig
Nikon D 300s
18-200mm DC OS
1/ 250s f /10

Kommentare 2

  • Axel Binder 8. Januar 2010, 18:46

    Gefällt mir sehr gut!

    Entlockt mir ein Schmunzeln...

    ... die drei so unterschiedlichen Bäume machen echt was her und ergeben irgendwie eine witzige Truppe (Erinnert mich ein bisschen an Ice Age als Sid befindet "We are a herd. We are a really weard herd". :o))) ). Schärfe & Kontraste finde ich sehr gut. Helligkeitsverlauf im Hintergrund finde ich ansprechend (Ist ja nicht immer so einfach in solchen Stimmungen...) Der Rahmen ist sicherlich Geschmackssache (meins ist er nicth so 100%, weil er sehr künstlich im Kontrast zu dem Naturbild wirkt), zerstört aber auf keinen Fall die Wirkung des Bildes. Schön!

    vG,

    Axel
  • Yvonne Klee 6. Januar 2010, 22:48

    Wunderschön, auch die Proportionen.
    LG Yvonne