Zurück zur Liste
Winter-Sonnenuntergang

Winter-Sonnenuntergang

3.104 1

Diana Lori


kostenloses Benutzerkonto, Fürth

Winter-Sonnenuntergang

Wer hat ihn noch gesehen? Diesen spektakulären Sonnenuntergang am 11. Januar 2021.

Ich bewundere ja immer wieder die Menschen, die meterologisch bewandert sind und solche Sonnenunter- oder aufgänge anhand von heranrollenden Tiefdruck-Gebieten vorhersagen können.
Bei mir ist es eher Glückssache, wenn ich so etwas erwische :-). Daher fehlt hier leider auch ein schöner Vordergrund.

Liebe Grüße
Diana

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Diana Lori ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • jenshofmann 13. Januar 2021, 16:24

    In der Tat ein imposantes Farbenspiel über Nürnberg/Fürth. Ich habe Ihn leider nicht gesehen, der ist im Moment etwas zu früh. VG Jens

Informationen

Sektionen
Views 3.104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 36.0 mm
ISO 200