1.952 45

Kommentare 45

  • Lato 5. Juni 2013, 0:56

    Hier zeigst du auf unnachahmlicher Weise ein Wintermärchen wie es sich einmal vor langer Zeit abgespielt haben könnte. Ich habe mir beide Versionen angeschaut und finde diese eindeutig besser. Das Kleid harmoniert besser zum Schnee und Licht und Schatten sind hier viel überzeugender. Du zeigst den Winter aus seiner besten Weise und zeigst , dass dieser auch sehr schön sein kann. Ein großes Kompliment Wolfgang!
    Herzliche Grüße Lothar
  • Inez Correia Marques 12. März 2013, 19:40

    Beautiful!!!!
  • mawie 8. März 2013, 12:04

    Ich mag zwar nun mehr die Frühlingsbilder aber das ist wirklich traumhaft und was für die Märchentante. Wenn da nicht das schwarze Pferd wäre hätte ich gleich an Aschenbrödel gedacht. Mit dem weißem Kleid sieht es besser aus wie ich finde.
    LG Margrit
  • susilinde30 21. Februar 2013, 21:37

    traumhaft wunderschön...
    lg
  • susilinde30 21. Februar 2013, 21:36

    wunderschön...
    du hast sehr schöne bilder...
    lg
  • Maud Morell 17. Februar 2013, 14:40

    Deine Märchenhaft schönen Bilder sind einfach ein Vergnügen für die Seele.
    LG von Maud
  • Sonja-Leon 12. Februar 2013, 7:00

    einfach Traumhaft
    l.g.Sonja
  • Christoph Schrenk 6. Februar 2013, 16:00

    Auch ne starke Arbeit muss ich sagen und wieder wunderschön geworden doch auch. Gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Zarafa 6. Februar 2013, 13:44

    Einfach nur schön!!VG DORIS
  • Seitz fine art 5. Februar 2013, 2:33

    Die Version mit Rotkäppchen bringt etwas mehr abgrenzung vom Schnee. Schöne Winterstimmung.
    Viele Grüße
    Florian
  • Monika Drobez 4. Februar 2013, 22:17

    Wunderbar, märchenhaft schön!
    L.G.
    Moni
  • Machtlinger Heinz 4. Februar 2013, 8:04

    Ein schöner Wintertraum.
    lg. Heinz
  • just a moment 3. Februar 2013, 20:04

    Eine ganz wunderbare Arbeit ist das wieder... besonders gefällt mir die zweite Version mit dem dunklen Kleid.. und es ist auch schon fast alles gesagt... was mich ein wenig stört, und jetzt nicht böse sein... ist das Pferd, es wirkt wie ausgeschnitten, so "glatt" ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    LG Petra
  • Schoenwolf 3. Februar 2013, 16:05

    Ein sehr schönes Wintermärchenfoto von dir!

    VG - Wolfgang
  • Helmut-Roman Köhler 3. Februar 2013, 15:54

    Irgendwie etwas geheimnisvoll
    man spürt die Ruhe und die Kühle
    wunderbare Darstellung
    lg. Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.952
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten