Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.063 24

Meina Giese


Basic Mitglied, Lübeck

Winter pur

Da es bei uns immer noch lustig vor sich hinnieselt, bin ich am Sortieren meiner alten Papierbilder.
Ich habe Euch ein Foto von unserer Lapplandreise vor ein paar Jahren eingescannt. Der Eisbrecher Sampo fährt von Kemi aus ins Packeis. Es ist ein faszinierendes Gefühl dort auszusteigen und das Schiff zu umwandern.
Wenn Euch die geringe Qualität des Einscannens nicht stört zeige ich Euch gern noch andere Fotos.

Kommentare 24

  • Till Brammer 29. Februar 2008, 12:04

    Nein, die Qualität ist schon ok und passt irgendwie.
    Galeriewürdiges Bild meiner Meinung nach.
    LG Till
  • Antje Görtler 13. Dezember 2007, 14:44

    Zeig bitte mehr davon!! Die Qualität ist völlig ausreichend und völlig egal. Muß ja ein tolles Abenteuer gewesen sein. Neid!!
    LG Antje
  • Annette He 13. Dezember 2007, 13:19

    Immer her mit solchen Bildern, Qualitäti ist doch gar nicht so schlecht. Ich kann nicht genug von Eis und Schnee und Kälte bekommen. Der Rumpf des Schiffes sieht aber nicht ganz so vertrauenserweckend aus.

    LG Annette
  • T A N J A Wolf 13. Dezember 2007, 10:21

    Geil! Was für eine geniale Perspektive. Ich schaue mir gerne noch mehr an und finde auch, das die Qualität gar nicht so schlecht ist.
    LG Tanja
  • Rico K. 12. Dezember 2007, 19:10

    der anblick ist einfach genial!
    lg, rico
  • Alfred Moegen 12. Dezember 2007, 12:03

    mich interessiert es auf alle Fälle
    da ich bestimmt nicht zu so einer Reise persöhnlich
    kommen werde.
    LG Alfred
  • momo´s freundin 12. Dezember 2007, 11:59

    oh ja, mehr davon:)
    liebe grüße
    tine
  • Harald Kilsch 12. Dezember 2007, 9:40

    Bei Bildern sollte die Bildaussage wichtiger sein, als der Qualitätsverlust durchs scannen!!

    Eine faszinierende Aufnahme!
    Man spürt fast die Urgewalt
    mit der sich das Schiff durchs
    Eis pflügt.
    Gefällt mir sehr gut, mehr davon.
    LG Harald
  • Joachim Kretschmer 11. Dezember 2007, 22:16

    . . . ja, das sieht gut aus und ein wenig späktakulär . . . jedenfalls für mich, der solch ein Erlebnis noch nicht hatte . . . VG, Joachim.
  • Brigitte Dunkel 11. Dezember 2007, 21:23

    Beeindruckende Aufnahme, bin neugierig auf mehr!
    HG Brigitte
  • Cleo W. 11. Dezember 2007, 21:06

    ein eindrucksvolles bild und man kann sich richtig vorstellen wie kalt es dort war, brrrrr!
    lg cleo
  • Marion Klinger 11. Dezember 2007, 20:49

    Das ist schon ziemlich beeindruckend. Sieht fast aus, als läge das Schiff auf dem Trocknen. Da du ja wahrscheinlich nicht am nächsten Wochenende wieder nach Lappland fährst, würd ich schon gern die alten Bilder sehen. ;-) So schlimm find ich's gar nicht mit der Qualität.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Meina Giese 11. Dezember 2007, 19:34

    >>Ich freue mich, daß es Euch gefallen hat und daß ich Euch ein bißchen von der Faszination des skandinavischen Winters zeigen konnte.
    Ich muß die anderen Bilder leider erst suchen, sind irgendwann in einer falschen Schublade gelandet :-(
    Es sind auch noch schöne Bilder vom Eishotel bei.
    Diese Reise kann ich nur jedem empfehlen!
  • T. und B. Kaesekamp 11. Dezember 2007, 19:07

    das Foto ist schon deshalb stark, weil es richtigen Winter zeigt ;-)
    Ja, es wäre für mich auch faszinierend gewesen, ein Schiff dieser Grösse zu umlaufen.
    Mir gefällt das gescannte Foto und....Meina, nimm unser Wetter leicht, so kommst Du zum "Aufräumen".

    LG Bettina
  • Bernd Wendorff 11. Dezember 2007, 16:10

    Ein sehr schönes Foto in einer guten Qualität. Davon würde ich gerne mehr sehen !!! Ich freue mich schon jetzt darauf.

    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner skandinavien
Views 1.063
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten