153 6

popelino


kostenloses Benutzerkonto

... Winter ?? ..

... heute ,10. Januar 2014, nachnittag 15:30,
317 m ü. NN ;
jetzt ist aber " Felix" angekommen mit Regen+Sturm

Kommentare 6

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Bergit Brandau 11. Januar 2015, 12:41

    Da gibt es für mich nichts zu meckern. Das Licht ist fantastisch und ein einsamer Baum macht sich fotografisch immer gut.
    Gruß Bergit
  • popelino 11. Januar 2015, 12:03

    Danke allen für´s anschauen + die Tip`s
  • kit-linse 11. Januar 2015, 10:46

    Dito Michael.
    Vielleicht hätte es auch noch eine Spur mehr Schärfe vertragen, kann auch sein es lag am Wind.
    Unten hätte ich noch was geschnitten, die Wiese ist mir doch etwas viel und der Horizont recht mittig.
    vg kit-linse
  • wintgen michael 11. Januar 2015, 9:51

    fotografisch sehr gut aber ohne höhepunkt. lg michael
  • Michi M. 87 11. Januar 2015, 9:13

    Winter vielleicht nicht, aber sie es positiv, du hattest hier die Möglichkeit ein schönes Licht- und Schattenspiel zu fotogragieren!
    Lg :)
    Michi
  • Jens Brandau 10. Januar 2015, 22:19

    ..... Nein, noch hat Felix das sagen ;-)
    Hier ist schon der Fischmarkt abgesoffen.
    Aber ein sehr schoenes Foto, merke Dir den Standpunkt und mache es in 2 Wochen bei Schnee nochmal.
    Dann hast Du eine interessante Serie. ;-)

    VG Jens

Schlagwörter

Informationen

Ordner Natur
Views 153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 11.0 mm
ISO 100