Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Winter - nun auch bei uns auf dem Plesch!

Winter - nun auch bei uns auf dem Plesch!

406 18

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Winter - nun auch bei uns auf dem Plesch!

Endlich hat es auch auf dem Plesch ein wenig geschneit und so entstanden Ende Januar einige Bilder, die ich hier gerne zeige, weil es für uns hier in Graz und Umgebung eigentlich der wirklich erste Schnee in diesem Winter war! Er hielt aber nicht lange, in der Sonne schmolz die ganze Pracht schnell wieder dahin und erst jetzt ist es so kalt, dass es auch bis in die Niederungen schneit, aber nur sehr zart und entsprechend wenig!

Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Belichtung: 1/800 s bei f/22.0
ISO: 1000
Brennweite: 24 mm
Objektiv: Canon EF 24 - 105 mm

Kommentare 18

  • Mattel 17. Februar 2012, 21:42

    Eine prächtige Winterlandschaft zeigst du uns hier mit tollen blauen Himmel der einen prima Kontrast zum Weiß gibt herrlich anzuschauen Gruß Mattel
  • Inge Stüwe 12. Februar 2012, 8:45

    So schön kann der Winter sein, ein herrliches Winterfoto!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Friedrich Walzer 11. Februar 2012, 22:19

    Eine Märchen-Winterlandschaft wie man sie nicht besser zeigen kann.Da passt alles.
    Grüsse Fritz´l von der Donau.
  • Vera M. Shulga 11. Februar 2012, 18:48

    Tolles Winter Bild!
  • Sitzwohl Bernhard 9. Februar 2012, 17:21

    Eine schöne Winterlandschaft habt ihr da auf dem Plesch, fein abgelichtet!
    Lg
  • Vera Kulow 8. Februar 2012, 20:28

    Herrliche winterliche Aufnahme.Wunderbar. Bei uns liegt fast kein Schnee, aber sehr kalt.
    LG
    Vera
  • Irene T. 8. Februar 2012, 18:02

    Herrlich ...ein wunderschöner Winterzauber ist diese Aufnahme von dir ...
    sehr schön das Motiv mit dem Licht und Schattenspiel in der Weisen Landschaft ..
    .sieht gut aus und gefällt mir sehr ...
    lg.Irene
  • RMFoto 8. Februar 2012, 15:05

    Eine traumhafte Winteraufnahme!

    LG Roland
  • Nikonjürgen 8. Februar 2012, 13:35

    Sieht super aus !
    LG Jürgen
  • Elke H.R. 8. Februar 2012, 11:49

    Da ist es aber richtig schön,Uwe !
    Eine tolles Bild !!
    LG Elke
  • Günter Nau 8. Februar 2012, 9:51

    Ein Neuanfang nach langer krankheitsbedingter Pause.
    Nun zu Deinem Foto:
    Ein ganz herrliches Winterbild, Uwe. Ich hoffe, ich komme auch mal bald wieder in die Natur. Im Moment ist es nur so kalt. Eine schöne Woche noch und alles Gute.
    Günter
  • Trautel R. 8. Februar 2012, 6:02

    und vor allem wie schön mit dem blauen himmel bei euch.
    gerne betrachte ich mir diesen idyllischen märchenwald.
    lg trautel
  • Magdalenia 7. Februar 2012, 21:20

    Superbe ambiance hivernale !
    Une image très lumineuse.
    Amitiés,
    Magdalenia
  • Lady Durchblick 7. Februar 2012, 21:19

    wunderschöne Winterlandschaft.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Angelika El. 7. Februar 2012, 20:33


    Wundervoll - ein Wintermärchen! Sehr schönes Licht- und Schattenspiel!

    LG!
    Angelika