Natalie Vollmer


kostenloses Benutzerkonto, Wittlich

Winter

was da so alles rumsteht, wenns kalt ist.......

Kommentare 6

  • Frank Martini Photography 2. März 2010, 19:24

    interessante sw umsetzung und der rahmen passt auch zur trüben stimmung!
  • GregorMeyer 26. Februar 2010, 23:40

    Sehr schön. Kann man direkt ne Postkarte draus machen...
  • CODY EIGEN 20. Februar 2010, 18:32

    Zum Winter,sag ich nix mehr:-)))))))))))
    LG CODY
  • Hans Jörg Krames 15. Februar 2010, 17:21

    so langsam könnte das foto farbe bekommen, denn dann steht er vor der tür: der frühling.
    so s/w wie das foto zeigt sich die natur derzeit auch in wirklichkeit.
    der winter hält aber auch in diesem jahr exorbitant lange, mit viel schnee respektive kälte, an.:-))))
    glg jörg
  • Marc Lorenz 13. Februar 2010, 17:32

    Brrr, Winter.
    Wo sind all die Kühe hin?
    Die kalte Stimmung kommt gut rüber.
    Schönes Wochenende noch!

    Gruß Marc
  • Andrea Richey 13. Februar 2010, 8:21

    ...ein Zaunbild hätte ich auch noch im Repertoire, hab mich nicht getraut, dachte das ist zu langweilig. Aber das hier ist gar nicht langweilig, sehr schöne Perspektive! Ich hätte den Rahmen vielleicht ein bisschen kontrastreicher gestaltet.
    Schönes WE
    LG Andrea