Zurück zur Liste
Winter mood / Winterstimmung

Winter mood / Winterstimmung

7.139 6

Thomas Kast


Premium (Basic), Oulu, Finnland

Winter mood / Winterstimmung

Ein gutes Neues Jahr wünsche ich euch noch, obwohl es schon 10 Tage alt ist, die Zeit vergeht. Ich bin wieder zurück von der Silvestertour und hab in meinem Rucksack einige Fotos mitgebracht :)
Diese Lichtstimmung hier hat es mir angetan sowie der Blick auf den gegenüberliegenen Hügel.
===
Wishing you a happy new year, although it's already ten days old, time is flying. I returned from the New Years photo tour and brought lots of photos back with me :)
I found the light mood here with the view to the hill on the other side very soothing.

Ort/Location: Lapland, Finland
Ausrüstung/Gear: Nikon D850 & 24-120mm

Fotoreisen/Photo tours: https://salamapaja.fi/tours

Kommentare 6

  • Christian Villain 11. Januar 2020, 10:46

    Superbe photo de paysage hivernal .
    Bravo .Ich wünsche dir ein schönes Wochenende .LG Christian
  • Nord 10. Januar 2020, 22:53

    Sehr schön der Blick in die tief winterliche Landschaft durch die verschneiten Bäume hindurch bei tollem Licht! ... (Prima Artikel in der aktuellen NaturFoto!)
    Gruß Nord
  • Doreen A. 10. Januar 2020, 21:17

    Thomas, pack deinen Rucksack aus! Ich bin ganz neugierig.
    Ich denke, deine Neujahrstour hat deinen Schülern gefallen. Mit dem Guide in der tollen Gegend unterwegs zu sein, kann nur toll sein!
    Für 2020 wünsche ich dir und deiner Familie Gesundheit, Erfolg, tolles Licht und ganz viel Freude am Leben.
    LGr. Doreen
  • JOKIST 10. Januar 2020, 20:43

    . . . . was für eine gelungene Fotoarbeit der Winterstimmung!

    Ingrid und Hans
  • ralf mann 10. Januar 2020, 19:42

    Hallo Thomas, auch Dir ein fantastisch gutes 2020! Ich sehe wieder eine Winterstimmung, nach der sich viele Winterfreunde in Mitteleuropa sehnen. Gruß Ralf
  • magic-colors 10. Januar 2020, 19:26

    Ich danke dir, Thomas. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes, gesundes und aufregendes Jahr 2020. Die Stimmung im Bild ist wirklich gigantisch.
    Das Beste daran, es ist Winter.
    Bei uns ist im ganzen Land kaum ein Krümel Schnee zu finden. Schade.
    Ich genieße jetzt einfach dein Foto :-)
    Liebe Grüße, aNette