Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.487 27

Marlis E.


Premium (World), zwischen Wetterau, Taunusrand, Bodensee

Winter

- ein Tag - oder so ähnlich, viel mehr war es nicht bis jetzt

Kommentare 27

  • tanu676 17. Februar 2020, 14:52

    wo hast du den gefunden der ist ja richtig weiss 
    so schön
    hg tanu
  • Karl Josef Klein 16. Februar 2020, 20:05

    Wenigstens etwas Winter. Hier hat der Frühling schon Einzug gehalten. Gelungenes Foto von diesem Motiv. LG Karl Josef
  • Wolf. 16. Februar 2020, 16:53

    hier war heute fast ein sommertag, vier grad haben nur noch gefehlt, und da kommst du mit so einem verschneiten baum daher!
    der winter hat nix mehr zu melden.
    und das freut ganz ungemein
    den wolf
  • Anton Gögele 16. Februar 2020, 10:47

    Da hatte es der Winter richtig in sich. Inzwischen zeigt er nur ab und zu noch einen Hauch von sich und ich bin gespannt, ob er noch einmal zuschlägt. Du zeigst eines seiner Bilder auf eindrückliche Weise.
    Liebe Grüße Anton
  • Rebekka D. 15. Februar 2020, 21:32

    so schön war er bisher bei uns nicht ..  .;o) Rebekka
  • Bernd Brügging 15. Februar 2020, 20:22

    Eine fantastische Komposition zeigst du uns hier, die aufgrund der Nebelsituation schon einen fast mystischen Flair beinhaltet. Sie wirkt darüber hinaus zauberhaft auf mich ein!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • WM-Photo 15. Februar 2020, 15:42

    Verträumte Stimmung.
    Gruß Walter
  • KLEMENS H. 15. Februar 2020, 14:31

    Dann konntest Du also sagen: "...heute war Winter..."   ;-))

    Eine feine, verträumte Nebelstimmung,
    sensibel von dir eingefangen und wiedergegeben...
    LG Klemens
  • Daniel Streit 15. Februar 2020, 11:04

    Also da sage ich immerhin. Toll wie der frisch verschneite Baum aus dem Nebel schaut. LG Daniel
  • The Wanderers 15. Februar 2020, 10:01

    Hi Marlis **Ein großartiges Photo von Dir. Fast wie ein Photo aus einem Wintertraum.
    da geb ich Dir 100 Punkte.
    Gruss Eberhard
  • Helmut Nonn 15. Februar 2020, 9:15

    wunderbare Stimmung
    Grüße Helmut
  • Olga W 15. Februar 2020, 8:05

    großartig... sieht im nebel so schön...
    lg olga
  • Mary.D. 15. Februar 2020, 8:04

    Ein schönes Winterbild ist dir gelungen!
    LG Mary
  • cabrio2 15. Februar 2020, 0:56

    Ein schönes Nebelbild, Marlis
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lg Anton
  • Richard. H Fischer 14. Februar 2020, 23:27

    Den Winter hast du aber wirklich gut festgehalten, Marlis.
    Lieben Gruß, Richard