Zurück zur Liste
winter love (new version)

winter love (new version)

1.806 20

Stefan Abele


Premium (Pro), Welzheim

winter love (new version)

Ich war irgendwie nich so zufrieden mit der alten, fands zwar schön aber ich musste trotzdem noch bissl basteln... :)


Kommentare 20

  • GwenDalina 19. November 2018, 10:29

    auf das wesentliche reduziert - absolut klasse!
  • Fotogenchen 31. Dezember 2014, 17:33

    fav
    ausfühliches Lob gibts am nächsten Stammtisch.:-)
    Guten Rutsch
    LG Regina
  • Rene Cuntz 31. Dezember 2014, 16:18

    Ich find das erste besser.

    Guten Rutsch, jedenfalls.

    René
  • NikoVS 31. Dezember 2014, 15:22

    Hallo Stef,

    das Bild ist noch besser!

    Ich wünsche Dir ein glückliches, erfolgreiches und gesundes 2015! ;)))

    Lieben Gruß
    Volker
  • Monika Ramacher 30. Dezember 2014, 23:19

    Ja ok....wenn Du´s sagst......
    Für mich sind einfach beide gut.
    Das Motiv ist einfach schon klasse .

    Liebe Grüße
    Moni
  • Anette Z. 30. Dezember 2014, 23:05

    Ich hab gerade durch Zufall beim Spielen am Handy festgestellt, dass ein Ausschnitt, der das Holztor in den Fokus rückt (vielleicht quadratisch mit etwas mehr Raum unten) auch was hat. Hast du zufällig ein ähnliches Bild gemacht? Ist natürlich ein anderes Motiv aber das soll ja nicht im Weg stehen, noch ein gutes Bild zu produzieren ;-)
    Gruß, Fotomama
  • lichtscheinwelt 30. Dezember 2014, 22:40

    jetzt muss ich auch mal...
    also, ich plädiere für das alte, es wirkt wie gemalt, leicht surreal. dieses sieht einfach (nur) nach einem guten foto aus.
    komm gut ins neue jahr!
    lg ste
  • dasdritteauge 30. Dezember 2014, 19:43


    ein wunderbares bild :-)

    eine kleine, anheimelnde insel im weißen schneemeer !

    liebe grüße vom 3auge

  • Klaus Böttcher 30. Dezember 2014, 19:16

    Eigentlich mag ich hohe Kontraste bei sw-Aufnahmen ja auch sehr gern. Hier gefällt mir Deine zweite Version aber besser - sie wirkt auf mich natürlicher. Motiv und Bildgestaltung sind sowieso top!
    VG Klaus
  • Visus 30. Dezember 2014, 17:19

    Mir gefällt das neue, hellere Bild viel besser. :-)

    Ich wünsche Dir ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2015.
    LG, Dirk
  • Anette Z. 30. Dezember 2014, 16:31

    Wem was besser gefällt ist garantiert Geschmacksfrage. Denn dass WoDD die düsterere Version besser gefällt, zeigt doch, dass die auch gelungen ist ;-)
    Von daher: Alles richtig gemacht, Stef.

    Dir auch einen guten Rutsch aber hoffentlich keine gebrochenen Knochen und gutes Licht und viel kreativität für deine Bilder im nächsten Jahr. Der letzte Wunsch kommt natürlich nicht ganz uneigennützig ;-)
    Gruß, Fotomama
  • Gabriele Maria Bootz 30. Dezember 2014, 15:50

    Die neue Version gefällt mir besser.
    Guten Rutsch ins neue Jahr.
    VG Gabriele
  • Rommmy 30. Dezember 2014, 15:25

    Ich bin für das hier!!
    Dir nen guten Rutsch...
    Und nich so dolle !! :-)

    LG. Romy
  • 110 kilo 30. Dezember 2014, 15:24

    Ein wunderschönes Foto, Super gemacht
    HG 110 kilo
  • Sonja.A 30. Dezember 2014, 15:19

    Diese Version gefällt mir auch besser :)
    sehr einladend dein tolles Winterbild, nicht zuletzt weil auch noch das Tor aufsteht.

    Lg und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Sonni

Informationen

Sektion
Ordner nature
Views 1.806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten