Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.248 13

mibreit


Free Mitglied, Aurachtal

Winter Light

Zunächst mal Danke für die vielen Kommentare unter meinem letzten Foto. Auch wenns nicht für die Gallerie gereicht hat, habe ich mich über das Feedback gefreut.

Hier ein weiteres Foto vom gleichen Morgen. Während der 2 minütigen Belichtung habe ich gesehen, wie ein paar Enten ins Bild schwimmen. Als Belichtung Nr. 1 fertig war habe ich schnell das ISO hochgedreht und die Blende geöffnet und eine zweite kurze Blichtung hinterhergeschoben, um die Enten scharf zu bekommen. Beides habe ich dann in PS mit einer einfachen Maske überblendet.

Hoffe es gefällt!

Tech: Hoya HD Pol, Lee 0.6 soft + hard GND

Wer mehr über Verlaufsfilter und warum ich sie verwende erfahren möchte kann auf KWERFELDEIN meinen letzten Artikel lesen:

http://kwerfeldein.de/index.php/2011/12/23/warum-benutze-ich-verlaufsfilter/

Grüße

Kommentare 13