Zurück zur Liste
Winter-Landpartie

Winter-Landpartie

1.023 16

va bene


Premium (Pro), Mainz

Winter-Landpartie

gibt es -Stadtpartie? Oder -Wasserpartie?

weiteres in

Venedig 2013
Ordner Venedig 2013
(32)

Kommentare 16

  • Dieter Sum 28. Januar 2015, 0:05

    in Venedig sollte es verboten sein, zu fotografieren - nur erlaubt nach einer strengen Aufnahmeprüfung.
    Du würdest sie bestehen.
    Klasse,
    LG Dieter
  • Björn06 24. November 2014, 10:29

    Schöne Szene. Wundervoll von dir gezeigt! gefällt mir gut, Gruß Björn
  • Arthure 2. September 2014, 16:55

    So wie Du in Deiner Vorstellung schreibst: "alles was man sich ausdenkt, hat schon jemand fotografiert", stimmt bei diesem Bild sicherlich. Aber ob die besser sind, glaube ich kaum bis auf wenige Ausnahmen. Mir gefällts außerordentlich gut.

    Herzliche Grüße

    Arthur

  • Ela67 1. Februar 2013, 17:28

    geheimnisvoll.....schön
    lg, ela
  • Andreas Boeckh 29. Januar 2013, 10:29

    Du hast viel von dem melancholischen Zauber der Stadt eingefangen.
    Andreas
  • Arno F 27. Januar 2013, 8:39

    Die dunstige Atmosphäre trennt die Boote oder überhaupt die ganze Szenerie auf eine interessante Art und Weise.
    Das find ich gut.
  • Kirsten G. 26. Januar 2013, 23:57

    Mal ein anderes Venedig, schön ist es hier. Mag dein Foto..
    Lg
    Kirsten
  • N O R D W I N D 26. Januar 2013, 19:25

    TOP das ! ! !

    vg klaus
  • Uli Ka 26. Januar 2013, 18:50

    Fein, stimmungsvoll, und zart winterlich.
    Aber die Poller stören mich auch. Das bild muss gar nicht festgehalten werden - lass es fließen...
    VG Uli
  • Frau Luna. 26. Januar 2013, 18:50

    Das sieht so richtig schön zart und verträumt aus mit dem Nebel. War das etwa frühmorgens, als ich noch im Bett lag...?
  • angelotta 26. Januar 2013, 16:39

    Sehr fein und die wenigen Farben kommen noch kräftig genug rüber
    LG
    Angelina
  • va bene 26. Januar 2013, 15:33

    wico - die Poller machen das Bild fest :-)
    pilza - nö, in Canale Grande bleibt das Wasser durchgehend -
    ghost - in Winter kommt man noch locker durch
    el tonto - das gäbe heute einen Happening - 2/3 der Menschen laufen dort mit den Kameras um den Hals
  • wico fourteen 26. Januar 2013, 14:16

    schwanke noch ob ich die beiden poller im vg mag oder beseitigt hätte....., mal schauen wie ich mich entscheide.. ;-)
    ansonsten ein sehr schönes, feines, stimmungsvolles bild
  • ghostryder 26. Januar 2013, 14:07

    Winter in Venedig ?

    think
  • SuR 73 26. Januar 2013, 13:47

    gefällt mir gut als High-Key. Wirkt mystisch.