Zurück zur Liste
Winter - kahle Bäume

Winter - kahle Bäume

6.585 5

nicole kl.


kostenloses Benutzerkonto, Harxheim

Winter - kahle Bäume

das ist einer meiner ersten Versuche, im Manuellen Modus zu Fotographieren, bin auf eure Meihnungen, Tipps und Anregungen echt gespannt. Ich persönlich stehe total auf Schwarz / Weiß Bilder.

Kommentare 5

  • † erlitzsche 11. Dezember 2009, 22:56

    SW ist ne gute Idee hier,so bekommst du ein bisschen Dramatik mit rein.Ich würde höchstens noch mal an den Tiefen etwas regeln.
    Lg Kati
  • BerndB 11. Dezember 2009, 21:11

    Das Bild gefällt mir gut. Besonders den Baum finde ich super gelungen. Wie bereits von anderen erwähnt hat der Himmel ein wenig Zeichnung, da kannst Du sicherlich noch etwas mehr raus holen.

    S/W ist immer wieder fastzinierend. man wird nicht durch die Farben von den Details abgelenkt.

    Gruß Bernd
  • Juergen W. 11. Dezember 2009, 15:31

    Für den Anfang garnicht schlecht - weiter so. Ich finde schwarz-weiss auch immer wieder faszinierend und setzte es auch oft als Stilmittel ein.

    LG Jürgen
  • w.j.chadt 10. Dezember 2009, 16:56

    und schon gibt's "fast" zwei Meinungen ;-)))

    den Baum im Anschnitt finde ich sehr gut, hätte ihn vielleicht noch mehr an die Seite gestellt, allerdings würde auch ich mir mehr Kontrast wünschen. Dann würden zB auch die Wolken einen Tick stärker zur Geltung kommen

    vg
    -cha-

Informationen

Sektion
Views 6.585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz