1.039 9

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Winter

...der hat uns hier noch janz schön im Griff...das Bild idt von gestern :-)

http://www.julianemeyer.de



All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums

Kommentare 9

  • ..REGINA.. 22. Februar 2010, 21:15

    Hast ja ne tolle Aussicht gehabt und einen fantstischen Ausschnitt hast du gewählt
    Erinnert an das Buch "Die Erde von oben"
    LG Regina
  • Axel Sand 22. Februar 2010, 20:26

    Super!!!
    Wie bist Du da hoch gekommen?
    Gruß
    Axel
  • Wa-hya 22. Februar 2010, 20:05

    Ich mag das Bild auch, obwohl es mir genauso geht wie den anderen (ICH WILL KEINEN WINTER MEHR!). Aber wo um alles in der Welt bist du dafür gewesen? Bist du abgehoben (Flugzeug)? :-o
    LG Catharina
  • ulizeidler 22. Februar 2010, 19:36

    Hast Du Mary Poppins gespielt mit nem Regenschirm???
  • das Bilderzimmer 22. Februar 2010, 17:57

    Wunderschön. Ich hätte lieber noch so nen schönen Winter, als die Matschepampe, die wir jetzt bei uns haben.

    Wunderschöner passender Bildschnitt.

    lg
    Nadine
  • Dana Geithner 22. Februar 2010, 16:39

    klasse....sieht richtig stark aus...
    lg dana
  • Gudrun Schröder 22. Februar 2010, 16:35

    Hilfe! Wo bist du denn gewesen??
  • Heike T. 22. Februar 2010, 16:24

    Schönes Foto, aber:
    ICH MAG KEINEN WINTER MEHR!
    *quengel*
    LG, Heike
  • Gabriele Jentzsch 22. Februar 2010, 15:59

    oh mein Gott::: wie hoch ist dir nicht schlecht geworden ?..Aber mal schön den Winter von oben zu sehen ,Hat man ja kaum gelegenheit zu ..

    lg .