Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bettina Perl


Basic Mitglied, Bayern

* Winter is back *

Nach Sturm und Regen zeigt sich der Winter noch mal von seiner schönen Seite, ein kurzes Zwischenspiel wie ich hoffe.

Kommentare 11

  • Frederic Bauer 26. März 2019, 19:47

    Eine wunderbare Winterimpression.
    LG frederic
  • Christoph Nitsche 15. März 2019, 18:38

    Bei uns is winter black.
    Eine märchenhafte Landschaft zeigst Du hier, liebe Bettina.
    Dein Bild ist fantastisch.
    VLG
    Christoph
  • Madame Minolta 12. März 2019, 16:46

    So stelle Ich mir den Winter vor - verschneite Tannen und Spuren im Schnee. Sowas habe Ich lange nicht gesehen (hier war kein Winter). Dein Bild strahlt Ruhe aus und der Weg führt schön in die Tiefe.
    LG Diana
  • Harliu 12. März 2019, 0:18

    eine herrliche Winterlandschaft, wunderschön anzusehen!
    gruß ulli
  • Bernhard Kuhlmann 11. März 2019, 18:18

    Hier nur für wenige Stunden und dann auch nur ein Hauch !
    Gruß Bernd
  • EwGö 11. März 2019, 15:45

    Als Bild sieht`s ja herrlich aus , auch wir haben noch etwas abgekriegt;-)))
    VG Ewald
  • Constantin H. 11. März 2019, 15:15

    Das sieht allerdings wunderbar aus, ein feines Foto vom zurückgekehrten Winter! Dann sollte es aber auch gut sein. Liebe Grüße, Constantin
  • Doris Servos 11. März 2019, 14:57

    Ein wundervolles Winterfoto!!! So hätte ich es mir im Dezember gewünscht, aber da hatten wir schon einen Hauch von Frühling.
    Jedenfalls lädt dein schönes Foto zu einer Winterwanderung durch den verschneiten Wald ein.
    LG Doris
  • dadiet 11. März 2019, 14:37

    Eine wunderbare Winterimpression , fotografisch
    eine wahre Freude diese winterliche Pracht zu erleben.
    Wunderschön von Dir aufgenommen, auch wenn wir uns
    alle nach dem Frühling sehnen.
    Du hast das kurze Gastspiel ( hoffentlich ) bestens
    fotografiert.
    Liebe Grüße Dieter
  • ALLWO 11. März 2019, 13:46

    Hallo Bettina
    Hier zeigt sich der Winter noch einmal von seiner ( auch fotografisch )
    besten Seite .. aber hoffentlich ist es nur ein kurzes " Gastspiel " denn
    die Gedanken und Wünsche bewegen sich doch schon deutlich in Richtung
    Frühling .. schreibt Dir der Wolfgang
  • hans-jakob 11. März 2019, 13:41

    Tolle Winterimpression!!!
    LG hans-jakob