Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Winter in Worpswede II

Winter in Worpswede II

1.303 20

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Kommentare 20

  • Gerda S. 16. Januar 2003, 17:18

    Hallo Ingrid! Nun war ich mal wieder bei Dir in der Galerie! Deine Winterlandschaften sind ganz prima. Dieses hier gefällt mir am besten.Sind noch Rügen-im-Schnee-Fotos in Deiner Galerie? Ich schau mal 2-3 Seiten weiter! Gruss Gerda
  • Andreas Schroeder 14. Januar 2003, 9:37

    Von Deinen sehr schoenen Winterlandschaften, gefaellt mir diese am besten. Ist eine tolle Serie. Wenn mir bloss nicht immer so kalt waere...
    Andreas
  • Carina Meyer-Broicher 10. Januar 2003, 12:39

    klasse foto und ein schönes zitat.
    lg carina
  • Katrin Peters 9. Januar 2003, 22:05

    Ein sehr schönes und ruhiges Winterbild. Dadurch das die Wasseroberfläche nicht ganz vom Eis bedeckt ist, wirkt die Spiegelung der Bäume sehr deutlich.
    Gruß Katrin
  • Qingwei Chen 9. Januar 2003, 21:12

    Sehr schöne Farbe und Stimmung.

    LG Qingwei
  • Elke Czellnik 9. Januar 2003, 20:29

    ich kann mich nur noch anschliessen - es wurde ja alles schon heschrieben
    ein fantastisches Winterfoto
    vG elke
  • H-Foto 9. Januar 2003, 20:29

    Hallo Ingrid,

    bist wohl gerne in Worpswede unterwegs, was? :-)
    Die Bilder, die Du mitbringst, sind immer superschön!!
    LG Klaudia
  • Hans - Jörg Blackstein 9. Januar 2003, 19:51

    Ein wunderschönes Winterfoto. Die Farben vom Wasser und Himmel passen sehr gut zusammen.
    Gruß Hans
  • JOchen G. 9. Januar 2003, 18:14

    Von winterfrischer Schönheit!
  • Peter Emmert 9. Januar 2003, 17:46

    So macht der Winter doch richtig Spaß.
    Schöne Winterlandschaft mit klasse Bildgestaltung.
    Farbe und Schärfe Spitze.
    Gefällt mir.

    Gruß Peter
  • Hans-Wilhelm Grömping 9. Januar 2003, 17:14

    Eine wunderschöne Winterstimmung vermittelst du mit diesem Bild- wie kann man da noch nach Frühling gieren! Gruß Hawi
  • Dieter Schumann 9. Januar 2003, 16:58

    Lange ist er her, mein letzter und leider einziger Besuch in Worpswede - schade, dass es von uns so weit weg ist - trotz klirrender Kälte (die von dem Foto super vermittelt wird) macht das Foto Lust auf einen Besuch!

    Gruß Dieter
  • Simone Härri 9. Januar 2003, 16:57

    zum glueck gibts die fc, dann sehe ich auch noch wie der winter sein koennte, v. a wie traumhaft schoen es aussehen koennte, wenn endlich mal wieder die sonne scheinen wuerde... *neid* gruss aus basel. simone
  • Manfred Bartels 9. Januar 2003, 16:49

    Ich war heute noch einmal zum Hochwasser raus.
    Bin gerade dabei mich wieder aufzuwärmen.
    Schön sieht es draußen aus.
    Aber verflucht kalt.
    Ist Dir eine schöne Aufnahme gelungen.
    Gruß Manfred
  • Blende EinsAcht 9. Januar 2003, 16:12

    oh ist das schön bei euch!! ich glaube, ich sollte meine cam auch mal schnappen, solang es hier noch ein bisschen weiss ist und die sonne scheint *g*

    lg
    barbara