Zurück zur Liste
Winter in West Australia **the Derby Road

Winter in West Australia **the Derby Road

5.951 37

The Wanderers


Premium (Pro), Fleurieu Peninsula

Winter in West Australia **the Derby Road

Auf dem weg nach Derby, für 100derte von KM fuhren wir, Links und Rechts umrahmt bei blühenden Wattle Scrub und wilden Blumen.

On the way to Derby, for 100th of Km the road was framed by flowering wattle scrub and wildflowers in between. A sight to behold.

Kommentare 37

  • Eifelpixel 26. April 2018, 8:50

    Die Straße erscheint endlos
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Fam. Lutze 26. Januar 2012, 18:22

    Bei dieser unendlichen Weite kommt man sich richtig
    verloren vor. Ein eindrucksvolles Bild.
    LG Volker
  • Elke Führer 25. Januar 2012, 7:56

    So einen Winter könnte ich das ganze Jahr über aushalten!
    Allerdings haben wir in diesem Winter auch hier und da blühende Blumen: Es ist viel zu warm gewesen in den letzten Wochen. Seit gestern haben wir Nachtfrost. Jetzt, wo wir uns schon auf den Frühling freuen, scheint er Einzug zu halten ;(
    Da möchte man - wie Ihr - eine endlos scheinende Straße unter den Rädern haben und dem Winter einfach davonfahren.
    LG Elke
  • Josef Schließmann 24. Januar 2012, 15:52

    Was für eine tolle Tiefenwirkung, die Straße scheint nicht enden zu wollen, wunderschön flankiert durch die blühenden Büsche.

    LG Josef
  • Thomas Ripplinger 24. Januar 2012, 9:58

    Also die Perspektive finde ich ja super gut gelungen!
    Und die wiete der Landschaft ist beeindruckend.
    LG Thomas
  • Christel Kessler 24. Januar 2012, 8:50

    Was Ihr Winter nennt, sieht für uns sehr sommerlich aus. Tolle Perspektive der Straße, die eine unheimliche Weite erahnen läßt.
    lg christel
  • Perry Blevins 23. Januar 2012, 20:55

    Beautiful perspective of this road captured in this composition. Well done.
    Regards
    Perry
  • Wolfgang Kölln 23. Januar 2012, 19:52

    Obwohl ja eigentlich nur eine Straße zu sehen ist, weckt dein Foto große Sehnsucht nach Australien in mir, Eberhard. Diese Wattles sehen hier sehr hübsch aus...
    Gruß Wolfgang
  • Andreas T. Brey 23. Januar 2012, 12:21

    Sieht so aus ,als wenn die Reifen nach 5,7km(spätestens) schmelzen und in Fetzen durch die Gegend fliegen...seeeehr heiss!!!
    :-)
    LG
    Andreas
  • † Erich Martinek 23. Januar 2012, 11:07

    Eine GUTE Aufnahme !
    Sie strahlt WEITE aus.
    Perspektive, Farben und feine Schärfe gefallen sehr.
    LG Erich

  • ica-franky 23. Januar 2012, 9:13

    Die Bildtiefe ist beeindruckend.
    Da kommt Fernweh auf.....
    Gruss
    Frank
  • Klaus Boldt 23. Januar 2012, 9:02

    klasse perspektive ganz tolle tiefe, herrlich in licht und farben

    lg klaus
  • † Richard. H Fischer 23. Januar 2012, 6:00

    Ah, ich mag das! Wir sind auch dort gefahren. Man muß da gewesen sein um zu wissen, wie fantastisch es dort ist. Aber man muß dafür geboren sein. Viele finden es langweilig.
    Lieben Gruß, Richard
  • Trautel R. 23. Januar 2012, 5:32

    diese unendliche weite, durch meine flugangst werde ich dies u. a. uch nie erleben.
    sehr gerne würde ich allerdings mit eurem winter tauschen.
    sehr gut von euch diese endlose straße festgehalten.
    ich wünsche euch einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Fröhlich Anni-Lina 23. Januar 2012, 1:07

    Sehr schön und eindrücklich, die fast endlose Strasse.
    LG Anni

Informationen

Sektion
Views 5.951
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten