Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Winter in Sicht ...

Winter in Sicht ...

606 10

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Winter in Sicht ...

aber ... mit ziemlich langer Leitung ... :-)

ok ... "an den Haaren herbeigezogen" ... aus dem Archiv ...
aber draußen verlockt mich gerade so gar nichts zum Fotografieren ... :-(
:-)

Kommentare 10

  • Uli P. Weber 20. Dezember 2014, 17:46

    Im Moment hole ich auch alte Fotos aus der Konserve, denn bei diesem Wetter jagt man nicht mal einen Hund vor die Tür.
    Ja, der Winter hat wirklich 'ne lange Leitung und ob er noch die Kurve kriegt ist fraglich. Ich vermute selbst die wunderschöne Ruhr sieht bei diesem Wetter wenig fotogen aus, oder?
    ;-))
    LG Uli
  • struz 20. Dezember 2014, 16:28

    Grins, aber noch in weiter Ferne.
    LG Struz
  • Dagmar Hommes 20. Dezember 2014, 15:27

    wooooo....bei mir an der Mosel spriessen die Schneeglöckchen...und vor ein paar tagen segelte ein Zitronenfalter an mir vorbei....
    ich glaube ich greif auch mal aufs Archiv zurück..:-))
    guter Titel zum Bild
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Ebert Harald 20. Dezember 2014, 14:19

    der Titel könnte nicht besser sein, ab 1000 m Schnee, VLG Harald
  • Rainer Willenbrock 20. Dezember 2014, 13:21

    Deine schöne Aufnahme weckt die Hoffnung auf besseres Wetter, hier ist es potten dunkel und gießt aus Strömen.
    Dir trotzdem ein schönes Wochenende!

    LG Rainer
  • Andreas Hinzer 20. Dezember 2014, 13:05

    Dann verbringe den Winter doch mal in Lappland .... da würde deine Kamera glühen .... und hinter deinem Text würden 5 smiles stehen :-)

    Aber du bekommst noch Schnee ... sicher.

    LG Andreas
  • Detlev D. 20. Dezember 2014, 9:28

    Schicke Farben!

    LG Detlev
  • olympM1 20. Dezember 2014, 9:16

    Es ist manchmal schwierig, nicht alle Sehnsüchte werden gestillt, aber die Hoffnung, solange sie bleibt....
    LG Dieter
  • Linnemedia Fotos 20. Dezember 2014, 8:47

    Abwarten ! Mit dem Winter
    G v Dieter
  • nadurs 20. Dezember 2014, 8:45

    ja ich seeeh sss.
    wunderschöner sonntag
    lg nadine