Winter in Schweden bei -43 °C.

Winter in Schweden bei -43 °C.

1.026 5

Michael Jörrn


kostenloses Benutzerkonto

Winter in Schweden bei -43 °C.

Pentax SP100 | 2,8 28mm

Kommentare 5

  • Dieter Graser 5. Mai 2002, 8:24

    -43°: eine Digi hätte da wohl keinen Saft mehr, die LCD wäre eingefroren, das Kunststoffgehäuse fängt zu bröseln an, und mit Handschuhen lassen sich die Fitzelschalterchen eh nicht einstellen. (maßlos übertrieben) :-)
    Schönes, cooles Bild!
    Dieter
  • Christian Fuchs 4. Mai 2002, 22:17

    Gefällt mir gut, man kann die Kälte fast spühren.
    Gruß Christian
  • Michael Jörrn 4. Mai 2002, 19:45

    Bei den Temperaturen geht es nur mit einer mechanischen Kamera. Die Pentax SP1000 ist über 30 Jahre alt.
  • Bruno Frangi 4. Mai 2002, 19:35

    Man spürt förmlich den Winter mit den letzten wärmenden Strahlen der Sonne. Schön die Streiflichter im Vordergrund.
    Gruss Bruno
  • Barbara Simmel 4. Mai 2002, 19:24

    Festgefroren in der Erden...fällt mir dabei ein, ja, da rührt sich ja gar nix mehr bei solchen Temperaturen! Erstaunlich, daß eine Kamera da noch so brilliante Bilder produziert!
    Lieben Gruß,
    die babs

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz