Zurück zur Liste
Winter in Sassnitz

Winter in Sassnitz

13.058 32

† Klaus Ender


Premium (World), Bergen a. Rügen

Winter in Sassnitz

Im Blindflug... Es war das erste Bild in meinem neuen leidigen Leben. Konnte im Sucher nur schemenhaft mit meinen verbliebenen 8 % Sehkraft die Konturen erkennen, aber selbst konnte ich es nicht mehr am PC bearbeiten. Die Sonne als heller Punkt und den Hintergrund mehr erahnend, löste ich die Kamera per automatischer Scharfstellung aus. Das meiste ist Routine, der Rest nun bei mir Glückssache.
Beste Grüße, Klaus

Kommentare 32

  • Jens-Uwe Bartusch Fotografie 9. November 2021, 8:09

    Selbst in dieser schwierigen Situation lies er sich die Freude an der Fotografie nicht nehmen. Sein Leben war gezeichnet von Schicksalsschlägen, doch er stand immer wieder auf.- das zeichnete ihn aus. Nun hast du deine letzte Reise angetreten - was uns bleibt sind deine Fotos - dieses hier ist genau so wertvoll, wie all die anderen.
  • kirbreton 22. März 2021, 13:45 Voting-Anmerkung

    Das mit der Augenkrankheit tut mir leid.
    Aufgrund des extremen Farbflimmerns muss ich aber ein Contra geben.
  • Jeannette Gantenbein 22. März 2021, 13:45 Voting-Anmerkung

    Für die Galerie ist das zu wenig.
    c
  • Sinija 22. März 2021, 13:45 Voting-Anmerkung

    pro
  • Mauro Tomassetti 22. März 2021, 13:45 Voting-Anmerkung

    C
  • Gerhard Körsgen 22. März 2021, 13:45 Voting-Anmerkung

    Meine Güte, das ist tragisch !! Gerade als Fotograf nahezu zu erblinden...Du hast mein tief empfundenes Mitgefühl.
    Pro.
  • † Peter Gugerell 22. März 2021, 13:45 Voting-Anmerkung

    c
  • Sabine Onken 22. März 2021, 13:45 Voting-Anmerkung

    Leider c
  • wolfstein 22. März 2021, 13:45 Voting-Anmerkung

    pro
  • philipp52 22. März 2021, 13:45 Voting-Anmerkung

    pro
  • Michael T. Kleine 22. März 2021, 13:45 Voting-Anmerkung

    c
  • Der Zacki 22. März 2021, 13:45 Voting-Anmerkung

    c
  • E-Punkt 22. März 2021, 13:45 Voting-Anmerkung

    -
  • Saulgau 22. März 2021, 13:45 Voting-Anmerkung

    E
  • DeVo 22. März 2021, 13:45 Voting-Anmerkung

    C

Informationen

Sektionen
Views 13.058
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX8
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten