Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Winter in San Sebastian

Winter in San Sebastian

484 3

Stephan Gliem


Basic Mitglied, Berlin

Winter in San Sebastian

Dieser Baum (Wer kennt den Namen?) wurde im Februar im Park am Torre del Conde in San Sebastian de La Gomera mit meiner Canon Powershot G2 aufgenommen.

Kommentare 3

  • Hendrik Kühl 17. Juli 2004, 11:22

    Echt cooles bild
    Schoene farben und ne schoene blume!_!
    :-D
  • Claudia Rump 18. April 2004, 20:16

    ich kenn den namen leider nicht, aber dafür finde ich dein foto einfach nur toll. die perspektive ist sehr interessant, beeindruckende farben und super schärfe.

    liebe grüße
    claudia
  • Ria Jakob 18. April 2004, 20:15

    schönes foto mit leuchtenden farben und guter schärfe
    gefällt mir sehr gut. ich hätte rechts mehr beschnitten
    lg ria