Zurück zur Liste
Winter in Oberstdorf

Winter in Oberstdorf

5.940 24

Brunhilde Miebach


Premium (Basic), Bergisches Land

Kommentare 24

  • P. Weber 20. März 2020, 17:18

    Eine schöne Collage vom Winter ... das rechte Motiv ist natürlich mein Favorit!!!
    VG petra
  • dodo139 11. März 2020, 13:48

    Eine schöne Zusammenstellung.
    VG Doris
  • EG BAM 4. März 2020, 23:13

    So habe ich Oberstdorf auch bei meinem letzten Besuch erlebt!
    Sehr schön der weite Blick über die Berge und ins Tal.
    LG ELKE
  • Franz Sklenak 4. März 2020, 16:45

    Eindrücklich Dein Querschnitt durch den Winter. Chapeau.
    LG Franz
  • Marion Stevens 4. März 2020, 11:45

    Unten grün, oben weiß, das scheint in diesem Winter der Normalzustand zu sein. .-)
    Sehr schöne Fotos hast du hier zusammengestellt.
    Gruß
    Marion
  • Wolfg. Müller 4. März 2020, 8:41

    In diesem Jahr mit vielen schneefreien Flächen.
    Für Naturliebhaber, wie dich, bestimmt nicht falsch.
    Gut hast du dieses fotografisch dokumentiert.
    Gruß Wolfgang
  • Jürgen Divina 3. März 2020, 21:43

    Frühlingshafter Winter würde ich mal schätzen. Ganz oben noch etwas Schnee, aber ansonsten herrlich sonnig.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • J.Kater 3. März 2020, 18:36

    Wunderbar in den Aufnahmen präsentiert!
  • Raymund Samerski 3. März 2020, 17:21

    Gut präsentiert !
    LG   Raimund
  • Norbert Kappenstein 3. März 2020, 17:07

    Eine schöne Collage mit feinen Einzelaufnahmen.
    LG Norbert
  • Rüdiger Kautz 2. März 2020, 19:39

    Ja, der Schnee gerät langsam in Vergessenheit. Schön März und ich habe noch keine flocke gesehen.
    Gute Arbeit.
    Gruß Rüdiger
  • - Edith Vogel 2. März 2020, 13:39

    wenig zu sehen von Winter,
    trotzdem
    wunderschön deine Aufnahmen,
    liebe Grüße Edith
  • Eva Winter 2. März 2020, 10:44

    Auf dem mittleren Bild ist es so gar nicht winterlich, aber dafür links und rechts. Eine schöne Collage zeigst du.
    LG Eva
  • Ev S.K. 2. März 2020, 9:00

    Berglandschaften um diese Jahreszeit ohne Schnee, nur auf den Felsspitzen ist die weisse Pracht noch präsent. Aber allen Grünflächen zum Trotz: du warst in einem überwältigend schönen Paradies.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Frank Ebert 1. März 2020, 22:39

    Schöne Zusammenstellung des winterlichen Oberstdorf. Im Tal sieht es eher nach Sommer aus, wenigstens sind die Berge Schneebedeckt.
    LG Frank