Zurück zur Liste
Winter in Norwegen

Winter in Norwegen

1.254 5

-Katja Hötzel-


kostenloses Benutzerkonto, Schwerin

Winter in Norwegen

Januar 2008 im Skigebiet von Sjusjöen bei Lillehammer

Kommentare 5

  • petra st 3. April 2008, 23:09

    Ein absolut sehenswertes Motiv.... Der Bildaufbau mit der einsamen Wanderin im Mittelpunkt ist sehr gut gelungen !!!! Die Kälte und die Weite der Landschaft ist fast spürbar...
    Petra
  • Globescout 3. April 2008, 14:24

    ein sehr schönes bild mit guter Aufteilung. Die Farben kommen sehr gut rüber und der einsame Wanderer setzt das i-Tüpfelchen. VG
  • Hans W. Mayer 1. April 2008, 16:36

    Einfach traumhaft, diese weiße Landschaft.
    VG Hans
  • -Katja Hötzel- 1. April 2008, 15:38

    Tagsüber waren es -14 bis -3 Grad, nachts kälter. Aber in der Sonne war es angenehm. Unsere Hütte war anfangs nur eine Beule im Schnee, musste erstmal freigeräumt werden. :o)
  • mastei 1. April 2008, 15:34

    Bin zwar kein Schneeliebhaber...
    aber dein Foto gefällt mir:
    Der Horizont verspricht ein bisschen Sonne!
    Sehr schöne "Einsamkeit"!
    LG Maria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz