Zurück zur Liste
Winter in Münster 2021 - Eiszapfen im Baum

Winter in Münster 2021 - Eiszapfen im Baum

118.793 48

Matteo70


Premium (World), Münster

Winter in Münster 2021 - Eiszapfen im Baum

Auch ich bin heute wieder unterwegs gewesen , zur Post und Erledigungen machen. Die Kamera nahm ich mit und dokumentierte dies und das, schoß noch viele Landschaftsaufnahmen am Dortmund-Ems-Kanal, wo ich anschließend trotz schmerzender Füße und Beine in klarer sonniger Frostluft meine Winterbilder machen mußte.
Ich sah auch viele skurille Eiszapfengebilde, erfreute mich aber auch an den kleinen Eiskameraden, die mengenweise an den Bäumen hingen. Bei strahlendem Sonnenschein schmolz der in den Ästen liegende Schnee und gefror dort bei klirrender Kälte mit eisigem Ostwind sofort wieder an dekorativen Eiszapfen. Das mußte ich natürlich auch festhalten....

Kommentare 48