Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Winter in Marburg

Winter in Marburg

444 2

Jan KLages


Premium (Basic), Marburg

Winter in Marburg

So mal was aus meiner Heimatstadt.
Nach ca. 15-20cm Neuschnee ist unsere Altstadt mit Schloss auch schön verschneit.
Leider keine Sonne deshalb habe ich mich mal so dran probiert.
Noch nicht perfekt aber ich finde es ganz nett.

Kommentare 2

  • Silkepixel 22. Januar 2013, 20:19

    Ganz schön weiß, in jeder Hinsicht.
    Bei Sonnenuntergang ist das bestimmt auch eine Aufnahme wert, du mußt mir mal den Standpunkt verraten.
    Vom Wilhelmsturm aus habe ich auch schon Aufnahmen gemacht, aber irgendwie scheint es mir in Marburg oft diesig zu sein.

    LG Silke


  • Gilbert13 21. Januar 2013, 16:55

    es muss nicht immer schönes Wetter sein, weil deine Aufnahme es sehr mystisch macht, ist genial. Jack

Informationen

Sektion
Ordner Marburg
Views 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 10
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 70.0 mm
ISO 100