Zurück zur Liste
Winter in Holland - Dörfchen t`woudt

Winter in Holland - Dörfchen t`woudt

2.523 10

Werner Kerscher


Premium (Pro), München

Winter in Holland - Dörfchen t`woudt

't Woudt is een kerkdorp in de gemeente Midden-Delfland, in de Nederlandse provincie Zuid-Holland. Het dorp ligt tussen Den Hoorn en De Lier in. Het was tot 1819 een eigen gemeente en werd toen bij Schipluiden gevoegd.
t´woudt ist ein Kirchdorf in der Gemeine Midden-Delfland, in den Niederlanden, Provinz Holland-Süd. Das Dorf liegt zwischen Den Hoorn und De Lier, es war seit 1819 eine eigene Gemeinde und wird nun von der ( Stadt )Schipluiden verwaltet.
Aquarell 50x70.

Kommentare 10

  • Antigone44 11. Dezember 2008, 21:44

    Deine Aquarelle gefallen mir durchweg AUSGEZEICHNET!
    Liebe Grüße, Siegrun
  • Peter C. Hug 2. Dezember 2008, 17:43

    Lieber Werner
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Winterbild "Schnee bis in die Niederungen".
    Hans sagt es richtig, du bist tatsächlich der Meister der Wintermotive. Deine Winterbilder erfreuen auch mich immer wieder aufs Neue. Dein Stil ist unverkennbar.
    Liebe Grüsse
    Peter

    Habe schon wieder ein Neues gemalt.


  • Hans Gassmann 2. Dezember 2008, 12:10

    Hallo Werner!
    Du bist der unbestrittene Meister der Wintermotive. Schön umgesetzt. Man spürt so richtig die Kälte! Die Kirche, sowie die Baumstrukturen im Hintergrund gefallen mir sehr gut.
    LG Hans
  • Christina Frenken 1. Dezember 2008, 20:16

    Schöne Schneelandschaft in tollen Farben. So ähnlich sah es gerade bei uns aus in der Nähe von Holland-Süd.
    LG Christina
  • Uta S. 1. Dezember 2008, 19:05

    Das ist ja eine zauberhafte Winterlandschaft, grosse Klasse !
    Liebe Grüsse Uta
  • Helmut - Winkel 1. Dezember 2008, 16:01

    Ein reizvolles, ländliches Winterbild mit einer sehr schönen Tiefe.
    LG Helmut
  • Bodo Große 1. Dezember 2008, 14:20

    Prima
  • Gertie 1. Dezember 2008, 14:08

    Wieder mal ein echter Kerscher . Die Schneelandschaften liegen Dir besonders. ....und dann noch so viel holländisch. LG Gertrud
  • Peter Drack 1. Dezember 2008, 12:27

    Herrliche Winterlandschaft.
    Ausgezeichnetes Aquarell.
    Liebe Grüße zur Adventzeit.
    Peter
  • Hans F. 1. Dezember 2008, 12:03

    Sehr schöne Winterlandschaft, sieht aber aus als ob es 2°C plus sind und der Schnee schon langsam antaut.
    LG Hans